Schaltplan für Koltec-Anlage

Diskutiere Schaltplan für Koltec-Anlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich suche einen Schaltplan, bzw. eine Einbauanleitung für eine Koltec-Anlage von 1999. Auf dem Steuergerät steht: KOLTEC...

  1. emef

    emef Guest

    Hallo zusammen,
    Ich suche einen Schaltplan, bzw. eine Einbauanleitung für eine Koltec-Anlage von 1999.
    Auf dem Steuergerät steht:
    KOLTEC 238711-021
    ECM: Daewoo Nubira
    X20SED MT
    Delco 173238202

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen:confused:

    Gruß

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltplan für Koltec-Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emef

    emef Guest

    Schade,
    keiner hier, der mir helfen kann?
     
Thema: Schaltplan für Koltec-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. delco 173238202

    ,
  2. koltec steuergerät

    ,
  3. koltec schaltplan

    ,
  4. koltec vg289e lpg system,
  5. koltec vg289e,
  6. koltec gasanlage,
  7. steuergerät koltec vg289e,
  8. koltec ecm,
  9. koltec gasanlage problem hilfe,
  10. koltec delco,
  11. koltec lpg,
  12. koltec
Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Koltec-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024

    Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024: Moin , habe folgendes Problem. Mein alter Emulator schaltet die Einspritzdüse 4 vom Benzin nicht mehr. Habe mir ein Identisches Teil aus der Bucht...
  2. Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:))

    Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:)): Hallo liebe Leute. Habe ein kleines Anliegen. Bei der Neuverlötung sind meinem Cousin 5 Kabel übrig geblieben, die von dem Modul kommen für die...
  3. Schaltplan für KME Nevo Plus 6 Zylinder gesucht

    Schaltplan für KME Nevo Plus 6 Zylinder gesucht: Hallo, ich habe mir eine KME Nevo Plus 6 Zylinder Gasanlage gekauft, diese kam auch innerhalb von 3 Tagen aus Polen, jedoch ohne Schaltplan /...
  4. Schaltplan für prins gasanlage

    Schaltplan für prins gasanlage: Hallo, Hat jemand einen Schaltplan für die prins gasanlage (4 zylinder)
  5. Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage

    Schaltplan für E-G@s Anlage / Umbau auf KME Anlage: Nabend zusammen. Ich hab folgendes Problem. Bei meinem Zweitwagen ist eine "E-G@s" LPG Anlage mit Matrix injektoren verbaut, welche in...