Schalt und Einbauplan KME

Diskutiere Schalt und Einbauplan KME im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, hoffe ich finde hier einen Fachmann der die KME bereits verbaut hat. Laut Schaltplan kommen die Kabel des Druckminderers (Ich nehme...

  1. #1 siggman, 20.01.2008
    siggman

    siggman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hoffe ich finde hier einen Fachmann der die KME bereits verbaut hat.

    Laut Schaltplan kommen die Kabel des Druckminderers (Ich nehme an es ist das kleine Bauteil mit rotem Kunststoff mit ein und ausgang für Gas und 2 elektrischen
    Anschlüssen) sowie des Multiventils an einen Anschluss. Ist das richtig dass beide Bauteile an die zwei blauen Kabel angeschlossen werden müssen? Verstehe nicht wie der Tankgeber (multiventil) über das gleiche Kabel wie der Druckminderer betrieben werden können. Zusätzlich ist noch ein Gasventil abgebildet dass auch auf die 2 blauen Kabel kommt. Jedoch weiss ich nicht welches Bauteil das Gasventil sein soll?

    Ausserdem steht in dem Schaltplan dass das braune Kabel für die Drehzahlerfassung an Masse der Zündspule soll, aber wie soll das funktionieren?


    Danke im voraus.

    Siggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schalt und Einbauplan KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 22.01.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    So wie es beschrieben steht ist es richtig.

    Der Tankgeber hat ein eigenes Kabel - je nach Typ mit 2 oder drei Adern.
     
Thema: Schalt und Einbauplan KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg kme druckminderer anschließen

    ,
  2. Stromplan KME

Die Seite wird geladen...

Schalt und Einbauplan KME - Ähnliche Themen

  1. Suche Einbauplan/ Schaltplan Vialle Typ D Venturi

    Suche Einbauplan/ Schaltplan Vialle Typ D Venturi: Hallo zusammen , vieleicht kann mir jemand helfen, habe ne ungeregelte Venturi Anlage, auf dem Verdampfer steht Typ D ein Steuergerät ist auch...
  2. KME Bingo S Umschalter gesucht

    KME Bingo S Umschalter gesucht: Hallo, hat noch jemand so einen Umschalter zu verkaufen? Gruß Martin
  3. Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab

    Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab: Hi Leute, folgendes passiert seit 3 Tagen. Es passiert sporadisch. Wenn ich voll beschleunige piepst der Knopf, zeigt nur noch einen Balken...
  4. Vogels Anlage schaltet nicht mehr automatisch um

    Vogels Anlage schaltet nicht mehr automatisch um: Ich habe eine holländische Vogels-Anlage. Sehr zufrieden für die letzten 2 Jahre. Ich habe zwei Tanks, die ich manuell umschalte. Bis dato klappte...
  5. BRC Plug&Drive schaltet nicht auf Gas

    BRC Plug&Drive schaltet nicht auf Gas: Ich hab mein Auto nach 2 Jahren Standzeit aus dem Schlaf geweckt. Die erste Fahrt über 130km lief alles problemlos und am nächsten Tag schaltet...