Schalt und Einbauplan KME

Diskutiere Schalt und Einbauplan KME im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, hoffe ich finde hier einen Fachmann der die KME bereits verbaut hat. Laut Schaltplan kommen die Kabel des Druckminderers (Ich nehme...

  1. #1 siggman, 20.01.2008
    siggman

    siggman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hoffe ich finde hier einen Fachmann der die KME bereits verbaut hat.

    Laut Schaltplan kommen die Kabel des Druckminderers (Ich nehme an es ist das kleine Bauteil mit rotem Kunststoff mit ein und ausgang für Gas und 2 elektrischen
    Anschlüssen) sowie des Multiventils an einen Anschluss. Ist das richtig dass beide Bauteile an die zwei blauen Kabel angeschlossen werden müssen? Verstehe nicht wie der Tankgeber (multiventil) über das gleiche Kabel wie der Druckminderer betrieben werden können. Zusätzlich ist noch ein Gasventil abgebildet dass auch auf die 2 blauen Kabel kommt. Jedoch weiss ich nicht welches Bauteil das Gasventil sein soll?

    Ausserdem steht in dem Schaltplan dass das braune Kabel für die Drehzahlerfassung an Masse der Zündspule soll, aber wie soll das funktionieren?


    Danke im voraus.

    Siggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schalt und Einbauplan KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 22.01.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    So wie es beschrieben steht ist es richtig.

    Der Tankgeber hat ein eigenes Kabel - je nach Typ mit 2 oder drei Adern.
     
Thema: Schalt und Einbauplan KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg kme druckminderer anschließen

    ,
  2. Stromplan KME

Die Seite wird geladen...

Schalt und Einbauplan KME - Ähnliche Themen

  1. Suche Einbauplan/ Schaltplan Vialle Typ D Venturi

    Suche Einbauplan/ Schaltplan Vialle Typ D Venturi: Hallo zusammen , vieleicht kann mir jemand helfen, habe ne ungeregelte Venturi Anlage, auf dem Verdampfer steht Typ D ein Steuergerät ist auch...
  2. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  3. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  4. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  5. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...