Schalt und Einbauplan KME

Diskutiere Schalt und Einbauplan KME im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, hoffe ich finde hier einen Fachmann der die KME bereits verbaut hat. Laut Schaltplan kommen die Kabel des Druckminderers (Ich nehme...

  1. #1 siggman, 20.01.2008
    siggman

    siggman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hoffe ich finde hier einen Fachmann der die KME bereits verbaut hat.

    Laut Schaltplan kommen die Kabel des Druckminderers (Ich nehme an es ist das kleine Bauteil mit rotem Kunststoff mit ein und ausgang für Gas und 2 elektrischen
    Anschlüssen) sowie des Multiventils an einen Anschluss. Ist das richtig dass beide Bauteile an die zwei blauen Kabel angeschlossen werden müssen? Verstehe nicht wie der Tankgeber (multiventil) über das gleiche Kabel wie der Druckminderer betrieben werden können. Zusätzlich ist noch ein Gasventil abgebildet dass auch auf die 2 blauen Kabel kommt. Jedoch weiss ich nicht welches Bauteil das Gasventil sein soll?

    Ausserdem steht in dem Schaltplan dass das braune Kabel für die Drehzahlerfassung an Masse der Zündspule soll, aber wie soll das funktionieren?


    Danke im voraus.

    Siggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schalt und Einbauplan KME. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 22.01.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    So wie es beschrieben steht ist es richtig.

    Der Tankgeber hat ein eigenes Kabel - je nach Typ mit 2 oder drei Adern.
     
Thema: Schalt und Einbauplan KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg kme druckminderer anschließen

    ,
  2. Stromplan KME

Die Seite wird geladen...

Schalt und Einbauplan KME - Ähnliche Themen

  1. Suche Einbauplan/ Schaltplan Vialle Typ D Venturi

    Suche Einbauplan/ Schaltplan Vialle Typ D Venturi: Hallo zusammen , vieleicht kann mir jemand helfen, habe ne ungeregelte Venturi Anlage, auf dem Verdampfer steht Typ D ein Steuergerät ist auch...
  2. BRC JUST Venturi - Schaltplan und Hilfe

    BRC JUST Venturi - Schaltplan und Hilfe: Liebe LPGler, brauche mal eure Hilfe....sonst muss ich bald einen Kleinkredit aufnehmen :o) Fahre einen 1994er Chevrolet K1500 mit 5,7l V8 Motor...
  3. Prins Vsi schaltet auf Benzin nach 10km

    Prins Vsi schaltet auf Benzin nach 10km: Hallo an alle, Ich lese jetzt schon eine Weile mit. Ich besitze einen w203 c200k mit einer Prins vsi. Diese ist schon seit 2006 verbaut. Das Auto...
  4. E34 525i KME Nevo schaltet bei Vollast ab

    E34 525i KME Nevo schaltet bei Vollast ab: Hallöchen ,habe mir vor 7 Jahren selber ne KME Nevo eingebaut . KME Silver Verdampfer und HANA Injektoren . Funktionierte bis vor einiger Zeit...
  5. Lpg Gas Prins Vsi 2 schaltet nicht auf Gas um Druck zu hoch

    Lpg Gas Prins Vsi 2 schaltet nicht auf Gas um Druck zu hoch: Hallo liebe Gemeinde ich bin Jan und hatte hier schon einiges über Gas gelesen jedoch bin ich dabei nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis...