Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.

Diskutiere Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wir sind seit letzte Woche Besitzer eines Saab 900 II 2,3l Cabrio von 05/97. Abgasschlüssel ist 0426 also Euro 2. Wie ich das...

1. Ofi

Ofi AutoGasInteressent

Hallo,

wir sind seit letzte Woche Besitzer eines Saab 900 II 2,3l Cabrio von 05/97. Abgasschlüssel ist 0426 also Euro 2.

Wie ich das recherchiert habe brauche ich da keine R115 Anlage?
    Ist der Motor Gasfest und kann ich den Motor wie bei meinen drei Citroens ohne Ventilschutz betreiben?
    Welche Anlagen haltet ihr für geeignet?

Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.

Die Seite wird geladen...

Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet. - Ähnliche Themen

1. Umrüstung saab Cabrio

Umrüstung saab Cabrio: Hallo zusammen, habe seit 3 Wochen mein Saab Cabrio 2.3 mit einer KME Diego umrüsten lassen. Bis auf kleinere Nachstellarbeiten absolut...
  2. Saab 9-3 2.8 V6 ECE-R115

Saab 9-3 2.8 V6 ECE-R115: Hallo, Ich bin neu hier und überlege mir einen Saab 9-3 2.8 V6 EZ 2007 zuzulegen und würde diesen gern mit einer KME Diego Gasanlage ausstatten....
  3. Der G20 Saab wird konserviert

Der G20 Saab wird konserviert: Moin, der auf dem G20 Gipfel in Hamburg angezündete Saab wird konserviert! Cooles Projekt! Ich kenne die beiden, von denen habe ich meinen Volvo...
  4. SAAB Aero ICOM Anlage - blinkt und geht nicht an

SAAB Aero ICOM Anlage - blinkt und geht nicht an: Hallo zusammen! Habe einen Saab 9-5 Turbo und fahre den jetzt schon seit 1 3/4 Jahren auf Gas. Soweit war auch alles ok und stabil. Vor allem...
  5. Saab Leistungssteigerung und jetzt Problem mit Prins VSI

Saab Leistungssteigerung und jetzt Problem mit Prins VSI: Hallo zusammen, ich habe einen 2000er Saab 9-3 von der L(ow)P(ressure)T(urbo) Variante mit 154PS auf die High Pressure Turbo Variante mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden