Ruckeln und Druckabfall

Diskutiere Ruckeln und Druckabfall im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ! Nach langer Zeit ohne Probs machte mir meine Anlage doch glatt Probleme die ganze letzte Woche ... nach langem suchen und experimentieren...

  1. #1 Kartakis, 02.06.2011
    Kartakis

    Kartakis AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Nach langer Zeit ohne Probs machte mir meine Anlage doch glatt Probleme die ganze letzte Woche ... nach langem suchen und experimentieren fand ich dann den Fehler - das sogenannte Magnetventil im Vorlauf öffnete nicht mehr richtig ... das komische ist das das Magnetventil + Messingventil Tiptop in Ordnung sind ,warum das Ventil klemmt bzw. nicht mehr richtig öffnete ist mir schleierhaft ,jedenfalls habe ich das ganze Ventil getauscht und Ruhe ist wieder ...
    Dies soll nur so ein Tip sein für die jenigen die auch unter diesen Symtomen leiden ... es muss nicht immer die Pumpe sein ....
    Tschau Kartakis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruckeln und Druckabfall. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Danke für deine Info

    Ja genau , nicht immmer ist es die vielgescholtene Pumpe die bei der ICOM Probleme schafft.

    Ich erinnere mich da an ein Mitglied hier der nach der Garantie die zweite Pumpe selbst wechselte und dabei feststellte das der Umrüster den Vor- und Rücklauf zum Rail vertauscht hatte.

    Also wie du schon schreibst nicht immer ist es die Pumpe
     
Thema: Ruckeln und Druckabfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abfall systemdruck prins vsi

    ,
  2. pontiac mit lpg ruckelt

    ,
  3. kme bei volllast schaltet auf benzin

Die Seite wird geladen...

Ruckeln und Druckabfall - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8

    Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...
  2. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  3. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  4. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  5. Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus

    Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus: Hallo LPG Gemeinde, ich habe einen Meriva A von 2007, eigentlich nie Probleme mit der Anlage gehabt. Vor 2 Jahre dann Injektoren, und die Filter...