Ruckeln und Druckabfall

Diskutiere Ruckeln und Druckabfall im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ! Nach langer Zeit ohne Probs machte mir meine Anlage doch glatt Probleme die ganze letzte Woche ... nach langem suchen und experimentieren...

1. #1 Kartakis, 02.06.2011
    Kartakis

Kartakis AutoGasDazugehöriger

Hallo !
    Nach langer Zeit ohne Probs machte mir meine Anlage doch glatt Probleme die ganze letzte Woche ... nach langem suchen und experimentieren fand ich dann den Fehler - das sogenannte Magnetventil im Vorlauf öffnete nicht mehr richtig ... das komische ist das das Magnetventil + Messingventil Tiptop in Ordnung sind ,warum das Ventil klemmt bzw. nicht mehr richtig öffnete ist mir schleierhaft ,jedenfalls habe ich das ganze Ventil getauscht und Ruhe ist wieder ...
    Dies soll nur so ein Tip sein für die jenigen die auch unter diesen Symtomen leiden ... es muss nicht immer die Pumpe sein ....
    Tschau Kartakis

2. Anzeige

Schau mal hier: Ruckeln und Druckabfall. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Danke für deine Info

Ja genau , nicht immmer ist es die vielgescholtene Pumpe die bei der ICOM Probleme schafft.

Ich erinnere mich da an ein Mitglied hier der nach der Garantie die zweite Pumpe selbst wechselte und dabei feststellte das der Umrüster den Vor- und Rücklauf zum Rail vertauscht hatte.

Also wie du schon schreibst nicht immer ist es die Pumpe

Thema: Ruckeln und Druckabfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abfall systemdruck prins vsi

,
  2. pontiac mit lpg ruckelt

,
  3. kme bei volllast schaltet auf benzin

Die Seite wird geladen...

Ruckeln und Druckabfall - Ähnliche Themen

1. Ruckeln im kalten zustand auf Benzin

Ruckeln im kalten zustand auf Benzin: Hallo Fahrzeug: Opel Vectra C 1,8l (Z18XE) ICOM JTG (seit 2008) 416 tkm (370 tkm auf LPG) Mein Problem Der Wagen springt morgens im kalten...
  2. Bigas Leerlaufschwankungen und ruckeln

Bigas Leerlaufschwankungen und ruckeln: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Audi A4 B5 mit 1.8 L Motor zugelegt. Der Wagen hat eine Bigas Lpg Anlage die aber leider nicht sauber läuft....
  3. Astra J 1.4 LPG Ruckeln und Fehlzündungen Zylinder 1

Astra J 1.4 LPG Ruckeln und Fehlzündungen Zylinder 1: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Astra-J 1.4 T LPG Sports Tourer BJ 2013. Seit einiger Zeit ruckelt der Motor und über OBD2 bekommen ich den...
  4. Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln

Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln: Hallo, fahre einen Audi A6 2.4 V6 mit einer Diego 3 Anlage und Valtek Rail Injektor Typ 30 seit Wochen ruckelt er im Lastbetrieb. Heute hab ich...
  5. Ruckeln bei LPG Betrieb bis 2500u/min

Ruckeln bei LPG Betrieb bis 2500u/min: Hallo Ich habe mir einen "neuen" Wald Einsatzwagen geleistet. Er hat leider im LPG-Betrieb (Benzin alles OK) ein ruckeln bis ca 2500u/min. Fast so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden