Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8
Diskutiere Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...
Thema:
Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8 - Ähnliche Themen
-
Teilweise Ruckeln/stotternder Motor
Teilweise Ruckeln/stotternder Motor: Hallo, ich habe mir ein Fahrzeug mit einer Autogasanlage gekauft. Mein altes Auto hatte auch schon Autogas, daher weiß ich wie sich... -
Ruckeln stottern bis 3500 U/min ?! Hilfe
Ruckeln stottern bis 3500 U/min ?! Hilfe: Hallo, hoffe jemand kann mir vielleicht helfen, zum auto: BMW e34 520i 24V 150ps 6zyl. gasanlage: Hersteller Femitec Zavoli verdampfer Typ... -
1,8t ruckeln/stottern bei Vollgas
1,8t ruckeln/stottern bei Vollgas: HiIch habe einen 1,8T mit Prins VSI dieser läuft schon gut 20000km auf Gas.Nun habe ich seit 2-3 Tankfüllungen folgendes Problem:Sobald ich... -
Zavoli Gasanlage - Ruckeln bzw. Stottern
Zavoli Gasanlage - Ruckeln bzw. Stottern: Hallo ich habe mir einen neuen Wagen mit einer LPF Anlage gekauft. Die LPG Anlage wurde von der Firma Femitec ( Femitec Kompetenz in Autogas LPG... -
Stottern/Ruckeln im Gasbetrieb, Benzin ok
Stottern/Ruckeln im Gasbetrieb, Benzin ok: Hallo, leider habe ich auch nach jetzt 80.000km meine ersten Probleme mit der Prins Gasanlage. Ich hab einen Ford Focus BJ2002, 1,6L 4zyl. mit...