Ruckeln nur im Benzinbetrieb

Diskutiere Ruckeln nur im Benzinbetrieb im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mein Hyundai Starex 2.4 111ps mit Gasanlage von Stargas Polaris ruckelt nur im Benzinbetrieb sobald es auf LPG umschaltet läuft alles TOP....

  1. samin7

    samin7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Hyundai Starex 2.4 111ps mit Gasanlage von Stargas Polaris
    ruckelt nur im Benzinbetrieb sobald es auf LPG umschaltet läuft alles TOP.
    Die Abgase im Benzinbetrieb stinken, auch bei Volllast.

    Symptome wie bei einer Defekten Lambdasonde,
    aber im LPG Betrieb alles in Ordnung.


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruckeln nur im Benzinbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 31.12.2013
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    bitte mal den Fehlerspeicher der Motorsteuerung auslesen lassen u. den Kraftstoffdruck prüfen.
    Dann nochmals melden.
     
  4. samin7

    samin7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fehler wurde ausgelesen. Lag am Luftmassenmesser wurde gewechselt und läuft wieder gut.
     
Thema: Ruckeln nur im Benzinbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargad ruckelt benzin

    ,
  2. stargas ruckelt Im benzin betrieb

Die Seite wird geladen...

Ruckeln nur im Benzinbetrieb - Ähnliche Themen

  1. ruckeln im Benzinbetrieb bei warmen Motor

    ruckeln im Benzinbetrieb bei warmen Motor: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum und habe noch nicht so viel Erfahrung im Bereich LPG. Ich fahre jetzt seit ca. 2 Jahren einen Audi A8 2.8...
  2. Ruckeln bei benzinbetrieb

    Ruckeln bei benzinbetrieb: Hallo. Ich bin der Neue. Mein Name ist Heiko, ich bin 50 und komme aus Tarp bei Flensburg. Ich habe einen Golf 2 mit Lpg Wenn er auf Benzin läuft...
  3. Ruckeln im Benzinbetrieb und auf Gas

    Ruckeln im Benzinbetrieb und auf Gas: Hallo ins Forum, ich bin neu hier und habe irgendwie den Vorstellungsthread nicht gefunden, also stelle ich mich eben hier vor. Ich bin der...
  4. Motorruckeln im Benzinbetrieb- LPG Betrieb alles gut!

    Motorruckeln im Benzinbetrieb- LPG Betrieb alles gut!: ich habe ein Problem, vermutlich mit meiner ICOM Gasanlage. Mein Fahrzeug läuft im Benzinbetrieb nicht auf allen Zylindern. Fehlzündungen im...
  5. Ruckeln im Gas- und Benzinbetrieb

    Ruckeln im Gas- und Benzinbetrieb: Hallo zusammen, mein Wagen[IMG] ruckelt seit neuestem, besonders wenn er kalt ist. Wenn ich Gas gebe kommt das irgendwie nur stoßartig. Je...