Ruckeln im WARMEN Zustand !!!

Diskutiere Ruckeln im WARMEN Zustand !!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gas Gemeinde, Ich habe folgendes Problem, das Auto ruckelt im Gasbetrieb, allerdings wenn er richtig warm gefahren ist… Ich dachte zuerst,...

  1. suat77

    suat77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gas Gemeinde,
    Ich habe folgendes Problem, das Auto ruckelt im Gasbetrieb, allerdings wenn er richtig warm gefahren ist…
    Ich dachte zuerst, dass es die längst fälligen Filter waren. Doch das Wechseln hat aber auch nichts gebracht.

    Die Gas Werkstatt hat den Fehlerspeicher ausgelesen. Angeblich wäre der Nockenwellensensor defekt.
    Doch mir stellt sich die Frage, wenn der NWS defekt sein sollte müsste dann der Wagen auch im Benzinbetrieb ruckeln.
    Macht er aber nicht.

    Wenn ich es [​IMG]te, springt er in eine sehr kurzen Zeit um auf Gas. Läuft auch sehr gut ohne Ruckler oder Aussetzer.
    Aber wenn ich dann ne halbe oder ¾ Stunde unterwegs bin und die Kiste ist richtig warm dann kommen diese Aussetzer.

    Das die Probleme erst im Warmen Zustand auftreten ist eigentlich sehr karakteristisch.

    Die Anlage ist von Vector bzw. baugleich mit der STAG300. 67R 014289
    Einspitzleiste ist von Valtek. 67R 010104
    Verdampfer : 67R 010107


    Wer hatte schon mal ein ähnliches oder das gleiche Problem.
    Wer kann mir evtl. weiterhelfen.

    Grüße aus Köln
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruckeln im WARMEN Zustand !!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Was hast du denn für ein Fahrzeug und welcher Motor?
     
  4. suat77

    suat77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo colt,Habe ein xsara picasso, 1,6 l 95 ps bauj. Dez 2001.
     
  5. #4 SirCyber, 20.02.2013
    SirCyber

    SirCyber AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde schon, dass Fehler im Fehlerspeicher erstmal behoben werden sollten.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 20.02.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    1. Zündspulen checken 2. Valtek Injektoren checken
     
  7. #6 pagode55, 19.08.2013
    pagode55

    pagode55 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hoffe, dass Du den Fehler inzwischen beheben konntest.

    wenn ja, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir sagen könntest, wie.

    ich habe nämlich das gleiche Problem :-(

    gruss
    Ralf Kellermann
     
  8. Anzeige

Thema: Ruckeln im WARMEN Zustand !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage stottert wenn warm

    ,
  2. Lpg fehlzündungen im warmen zustand

    ,
  3. verdampfer 67R-010107

    ,
  4. auto springt warm schlecht an ruckelt,
  5. warmer zustand ruckelt lpg,
  6. Gasbetrieb im warmen zustand,
  7. gasanlage im warmen zustand stottert der Motor,
  8. LPG Aussetzer wenn Motor warm,
  9. Auto ruckelt im warmen Zustand mit lpg,
  10. heißes Wetter zündaussetzer,
  11. gas anlage warmer zustand,
  12. auto ruckelt wenn es warm gefahren ist,
  13. Citroen picasso lpg sprngt schlecht an,
  14. porsche cayenne nockenwellensensor fehler,
  15. mein bmw 523 wenn er warm wird ruckelt er,
  16. zündaussetzer bei Gasbetrieb wenn Auto warmgefahren ist,
  17. lpg ruckeln wenn warm,
  18. bmw e36 springt warm schlecht an ruckelt,
  19. wo sitzt der kurbelwellensensor am cayenne,
  20. cayenne kurbelwellensensor tausch dauer,
  21. E36 Motor startet bei warmen Wetter schlecht,
  22. kme lpg warmen wetter ruckeln,
  23. gasanlage läuft schlecht wenn warm ist,
  24. bmw e36 mit gasanlage läuft schlecht wenn er warm mird,
  25. tartarini gasanlage ruckelt im warmen zustand
Die Seite wird geladen...

Ruckeln im WARMEN Zustand !!! - Ähnliche Themen

  1. ruckeln im Benzinbetrieb bei warmen Motor

    ruckeln im Benzinbetrieb bei warmen Motor: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum und habe noch nicht so viel Erfahrung im Bereich LPG. Ich fahre jetzt seit ca. 2 Jahren einen Audi A8 2.8...
  2. Ruckeln bei Warmen Wetter

    Ruckeln bei Warmen Wetter: Hallo, habe ein Problem mit meiner Gasanlage. Und zwar wenn ich bei warmen wetter fahre fühlt es sich so an als wenn der wagen im Gasbetrieb...
  3. Starkes Ruckeln im kalten und lauwarmen Zustand

    Starkes Ruckeln im kalten und lauwarmen Zustand: Zunächst einmal ein Hallo an alle hier im Forum! Wenn ich mich und mein Auto kurz vorstellen darf: Bin 25, komme aus Nürnberg und fahre seit...
  4. Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8

    Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...
  5. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...