Ruckeln im Gasbetrieb

Diskutiere Ruckeln im Gasbetrieb im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich hatte eigentlich das Problem von anfang an nur hat mich das nicht richtig gestört. Aber vielleicht weiß ja hier einer mit was es...

  1. #1 assyrienboy15, 14.05.2010
    assyrienboy15

    assyrienboy15 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hatte eigentlich das Problem von anfang an nur hat mich das nicht richtig gestört.
    Aber vielleicht weiß ja hier einer mit was es zusammenhängt.
    Also jedes mal wenn ich mein Fuß vom Gaspedal nehme gibts n Ruck und das nur auf Gas. auch wenn ich von unten heraus den motor hochdrehe gibts dazwischen immer ein ruck.
    Das komische ist ja das es nicht beim kalten motor passiert.
    Das Problem tritt nur auf wenn der Motor warm ist.
    Achja die Anlage ist ne VSI.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruckeln im Gasbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 14.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Könnte mit deinen Zündspule/Spulen zusammenhängen.

    Wenn die Warm werden, verlieren sie an Leistung.

    Aber wenn es keine Zündaussetzer sind, die das Problem verursachen, kommt auch eine Falsche Einstellung der Anlage in Frage.

    Gruß Armin
     
  4. #3 assyrienboy15, 14.05.2010
    assyrienboy15

    assyrienboy15 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    mmmhh...
    also die anlage wurde am anfang schon mehrfach eingestellt...
    Hab die damals bei den pfuschern und abzocker von *********** einbauen lassen(ja ich weiß selber schuld).
    Was mir aber auch noch auffällt ist, das die gasanahme ganz anders ist als im Benzinbetrieb. Ich muss auch beim starten, also von der ampel weg, mehr gas geben als im benzinbetrieb.
     
  5. #4 Rabemitgas, 14.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Dann ist auf jeden Fall Handlungsbedarf und das ganze System sollte ordnungsgemäß richtig gerüstet werden, inkl Einstellung etc.

    Es darf sich am Fahrverhalten definitiv gar nichts ändern.

    Gruß Armin
     
  6. #5 assyrienboy15, 14.05.2010
    assyrienboy15

    assyrienboy15 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheiße und das seit 80000km auf gas....
     
Thema: Ruckeln im Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia mpi zündaussetzer im gasbetrieb

    ,
  2. ruck beim gas geben im gasbetrieb

    ,
  3. skoda octavia 1 6 mpi motor pfeift

    ,
  4. octavia 1 6 mpi prins ruckeln,
  5. ruckeln im gasbetrieb
Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1)

    Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1): Guten Tag zusammen ich habe seit letzter Woche leider ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit Dienstag ruckelt mein Auto öfters im Gasbetrieb(...
  2. Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb

    Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb: Hallo Autogas-Forum Ich bin neu hier und benötige einmal Euer Fachwissen zu folgenden Problem: Fahre jetzt mein drittes Auto mit LPG-Gasanlage,...
  3. Ruckeln im Gasbetrieb (untertourig)

    Ruckeln im Gasbetrieb (untertourig): Hallo, Ich habe ein mittelschweres Problem. Wenn ich untertourig fahre und Vollgas gebe, fängt das Auto im Gasbetrieb an zu ruckeln. Ab ca. 2000...
  4. Ruckeln des Motors bei Gasbetrieb

    Ruckeln des Motors bei Gasbetrieb: Mein alter Volvon ruckelt seit einiger Zeit bei Gasbetrieb. SteuerGerät auslesen klappt leider nicht . Ist ein Femitec Gerät. Wer kennt eine gute...
  5. Ruckeln bei Gasbetrieb (gelöst)

    Ruckeln bei Gasbetrieb (gelöst): Hallo an alle Betroffenen. Ich gehöre nicht zu den Aktivsten hier im Forum, lese aber alles sehr aufmerksam mit. Nun hatte ich auch mal ein...