Ruckeln beim Gangwechsel.
Diskutiere Ruckeln beim Gangwechsel. im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Profis, ich brauche eure Meinung. Meine BRC-Anlage ist erst 4 Tage und 300 km alt. Das Hauptproblemm ist die harte Gangschaltung, und zwar...
Thema: Ruckeln beim Gangwechsel.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gangschaltung ruckelt
,gangschalter wackelt
,niedrige drehzahl harte gangschaltung
,- auto ruckelt nach gang wechsel kalt,
- ruckeln beim gangwechsel,
- gangschaltung ruckelt gas geben,
- automatikgetriebe ruckelt beim beschleunigen citroen,
- gangschaltung ruckelt wenn er kalt isr,
- auto ruckelt beim beschleunigen nach gang wechsel,
- automatikgetriebe ruckelt beim gangwechseln,
- audi automatikgetriebe ruckelt beim gangschalten,
- gangschaltung ruckelt motordrehzahl niedrig,
- lpg gangwechsel,
- laut Audi sollte man tausend km fahren nach Getriebeöl wechseln wegen ruckeln,
- Audi ruckeln beim gangwechsel,
- gasanlage ruckelt beim gangwechsel,
- lpg ruckeln gang wechsel,
- beim gas geben ruckelt das gangschaltung,
- erdgas brc benzin zuschaltung,
- audi 2.4l motor ruckelt,
- Lambdasonde ausgeschaltet ruckelt nicht mehr,
- beim gangschalten weg vom gas,
- motor mit autogas verschluckt sich bei niedriger drehzahl
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln beim Gangwechsel. - Ähnliche Themen
-
Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an
Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem... -
Ruckeln beim beschleunigen
Ruckeln beim beschleunigen: Halo mein auto fängt seit ein paar Tagen an sehr stark zu ruckeln wenn ich schnell beschleunige,wenn ich langsam Gas gebe ruckelt das auto... -
Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas
Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas: Hallo, in meinem BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 / Motor N46 B20B ruckelt es , wenn man von Benzin auf Gas umschaltet. Der große Filter und der... -
Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas
Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas: Schönen guten Abend, Leider werden wir irgendwie nicht glücklich mit unserer Prins VSI II Gasanlage. Zuletzt hatte Autogas Rangers die Anlage... -
Ruckeln beim Schalten
Ruckeln beim Schalten: -Fahrzeug Ford Galaxy duratec 2.0 wa6 -Anlage Landi Renzo (Version? Ist aus 2008 und auf dem Steuergerät steht ECU multipoint 67r-016002 und...