ruckeln beim beschleunigen im gasbetrieb Zündung

Diskutiere ruckeln beim beschleunigen im gasbetrieb Zündung im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ich habe ein VR6 2,8L mit Gasanlage (BRC) und mir knallt ständig das Zündmodul durch. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Patentlösung...

  1. MR.VR6

    MR.VR6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein VR6 2,8L mit Gasanlage (BRC) und mir knallt ständig das Zündmodul durch.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Patentlösung und hoffe hier eine zu finden.
    Also schreibt mal alle Ideen dir ihr so habt.
    Wäre dankbar.

    MFG und danke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 15.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Der Zündspannungsbedarf im Gasbetrieb ist höher. Drum liest man ja so oft von Zündungsproblemen - Kabel schlagen durch zB. Möglich das dein Modul so schon hart am Limit werkelt und wenns mehr liefern muss eben abfackelt.
    Mach den Elektrodenabstand etwas kleiner - 1-2/10mm
     
Thema: ruckeln beim beschleunigen im gasbetrieb Zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasbetrieb zündungsanlage

Die Seite wird geladen...

ruckeln beim beschleunigen im gasbetrieb Zündung - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...
  2. Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Halo mein auto fängt seit ein paar Tagen an sehr stark zu ruckeln wenn ich schnell beschleunige,wenn ich langsam Gas gebe ruckelt das auto...
  3. Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas

    Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas: Hallo, in meinem BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 / Motor N46 B20B ruckelt es , wenn man von Benzin auf Gas umschaltet. Der große Filter und der...
  4. Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas

    Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas: Schönen guten Abend, Leider werden wir irgendwie nicht glücklich mit unserer Prins VSI II Gasanlage. Zuletzt hatte Autogas Rangers die Anlage...
  5. Ruckeln beim Schalten

    Ruckeln beim Schalten: -Fahrzeug Ford Galaxy duratec 2.0 wa6 -Anlage Landi Renzo (Version? Ist aus 2008 und auf dem Steuergerät steht ECU multipoint 67r-016002 und...