Ruckeln bei Warmen Wetter

Diskutiere Ruckeln bei Warmen Wetter im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe ein Problem mit meiner Gasanlage. Und zwar wenn ich bei warmen wetter fahre fühlt es sich so an als wenn der wagen im Gasbetrieb...

  1. Stap80

    Stap80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit meiner Gasanlage. Und zwar wenn ich bei warmen wetter fahre fühlt es sich so an als wenn der wagen im Gasbetrieb keinen druck hat. aber nur bei warmen wetter. jetzt weiß ich leider nicht wo ich anfangen soll zu suchen könnte mir mal jemand einen tipp geben?


    Peuget 307sw Bj. 2005 2,0l 16v
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruckeln bei Warmen Wetter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stap80

    Stap80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So habe mal geschaut und der fehler tritt auf bei jedem Wetter und wenn ich gas gebe als wenn der zuwenig druck erzeugt. habe mal die Software (landiRenzo) drangehangen aber er zeigt keine Fehler. nur was mir auffällt ist das die Lambdasonde immer zwischen grün und rot pendelt und das im leerlauf.

    hat jemand eine ahnung
     
  4. #3 AUDIS6AAN, 16.04.2011
    AUDIS6AAN

    AUDIS6AAN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Servus - das mit grün und rot ist schon okay, solange das nicht extrem ist.
    Sägt der Motoor im Leerlauf?
    Wenn Du die Software hast, kannst Du auch den Druck ablesen, den der Drucksensor misst.
    kauf Dir eine verlängerung für das USB-Kabel, fahr mal und schau Dir die Werte einfach mal an, die die Software anzeigt.
    Druck sollte m.E. immer über 1,3 liiegen.

    Gruß
    Walter
     
  5. Stap80

    Stap80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde ich mal machen. habe jetzt auch mal den Gasfilter, Zündkerzen gewechselt. Ausserdem habe ich mal die Drosselklappe gesäubert. kann das den auch ein den MED injektoren liegen?
    Habe auch festgestellt das es ab einem Drehzahlbereich ab 3000 vorkommt und auch nur wenn ich fahre. leerlauf ist alles ok kann ich auch den motor hochjagen ohne probleme also nur wenn er auf last ist.
     
  6. Anzeige

Thema: Ruckeln bei Warmen Wetter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ruckelt bei warmen wetter

    ,
  2. auto ruckelt bei heißem wetter

    ,
  3. motor zündkerzen LPG ruckelt bei warmen Wetter

    ,
  4. lpg gasanlage ruckelt bei Hitze,
  5. warmes wetter motor ruckelt,
  6. auto stottert bei warmen wetter,
  7. gasanlage bringt keinen druck,
  8. autogas warmes wetter,
  9. warmer zustand ruckelt lpg,
  10. motor stottert bei warmen wetter,
  11. lpg gas auto stottert bei zu heisen Temperaturen,
  12. motor ruckelt bei heißen Wetter,
  13. motor LPG ruckelt bei warmen Wetter,
  14. lpg ruckelt bei heißen Wetter,
  15. auto läuft bei hitze unrund,
  16. gasanlage ruckelt wenn warm,
  17. auto läuft bei warmen wetter unruhig,
  18. auto geht bei warmen wetter aus,
  19. bei heißem wetter motor stottert geht aus gasblase,
  20. lpg beim heissen wetter probleme,
  21. Lambda Fehler bei heißem Wetter,
  22. autogasanlage stottert bei warmen motor,
  23. lpg im auto bei heissem wetter,
  24. lpg gasanlage geht bei warmen wetter aus,
  25. auto ruckelt bei hitze
Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei Warmen Wetter - Ähnliche Themen

  1. ruckeln im Benzinbetrieb bei warmen Motor

    ruckeln im Benzinbetrieb bei warmen Motor: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum und habe noch nicht so viel Erfahrung im Bereich LPG. Ich fahre jetzt seit ca. 2 Jahren einen Audi A8 2.8...
  2. Ruckeln im WARMEN Zustand !!!

    Ruckeln im WARMEN Zustand !!!: Hallo Gas Gemeinde, Ich habe folgendes Problem, das Auto ruckelt im Gasbetrieb, allerdings wenn er richtig warm gefahren ist… Ich dachte zuerst,...
  3. Starkes Ruckeln im kalten und lauwarmen Zustand

    Starkes Ruckeln im kalten und lauwarmen Zustand: Zunächst einmal ein Hallo an alle hier im Forum! Wenn ich mich und mein Auto kurz vorstellen darf: Bin 25, komme aus Nürnberg und fahre seit...
  4. Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8

    Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...
  5. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...