Ruckeln bei beschleunigen aus unterem Drehzahlbereich

Diskutiere Ruckeln bei beschleunigen aus unterem Drehzahlbereich im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, es gibt mal wieder Probleme. Viellleicht könnt ihr weiterhelfen. Seit gestern folgendes Phänomen: Wenn ich aus ca. 1600...

  1. #1 hasi_21, 14.09.2008
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es gibt mal wieder Probleme. Viellleicht könnt ihr weiterhelfen.

    Seit gestern folgendes Phänomen:
    Wenn ich aus ca. 1600 Umdrehungen, in einem hohen Gang, herausbeschleunige, ruckelt das Auto kurz. (Also z.B. bei ca. 40km/h schon im 4. gang, bei 1600 Umdrehungen). Es ist in etwas das selbe ruckeln, als wenn der Gastank leer ist und er auf Benzin umschaltet. Also ein ganz kurzer Aussetzer, als wenn Treibstoff fehlt.
    In allen anderen Drehzahlbereichen läuft er wunderbar. Auch wenn ich hochtourig beschleunige. Auf Benzin auch alles wunderbar.

    Meine erste Vermutung: evtl. Filter zugesetzt? Oder fehlt Druck unten rum? Könnt ihr meine Vermutung bestätigen oder gibs andere Lösungsansätze?
    Danke schonmal.

    Gruß
    hasi
     
  2. Anzeige

  3. #2 hasi_21, 21.09.2008
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Schade, Problem ist immer noch und hab letzte Woche in meiner Werkstatt niemand erreicht. Werden morgen nochmal mein Glück versuchen.
     
  4. #3 hasi_21, 25.09.2008
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Problem behoben:

    Zündkabel waren hinüber. Das ruckeln waren Zündausetzer, wahrscheinlich verursacht durch Funkenüberschläge.
     
Thema: Ruckeln bei beschleunigen aus unterem Drehzahlbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ruckelt in höherem gang

    ,
  2. auto stottert beim gasgeben im unteren Drehzahlbereich

    ,
  3. auto ruckelt im hohen gang

    ,
  4. auto ruckelt beim beschleunigen im hohen gang,
  5. auto ruckelt beim beschleunigen,
  6. motor muckert beim herausbeschleunigen in hohem gang,
  7. audi a 4 benziner ruckelt bein gasgeben ab 40kmh,
  8. Auto ruckelt bei zu hohem Gang,
  9. auto ruckeln beschleunigung hoher gang,
  10. auto hüpft kurz beim beschleunigen hohe drezahl,
  11. nachdem gäng wechsel auto stottern und ruckelt,
  12. auto stockt als wenn zu hoher gang,
  13. ruckeln wenn tank leerer,
  14. auto stottert bei zu hohem gang,
  15. kurze aussetzer beim beschleunigen im hohen gang,
  16. saab stottert beim gasgeben,
  17. kfz ruckelt bei beschleunigung im hohen gang,
  18. saab ruckelt,
  19. saab stottern beim gasgeben,
  20. lpg stottern beim beschleunigen gastank leer,
  21. turbo ruckelt bei hohem gang,
  22. autogas ruckeln beim beschleunigen,
  23. ruckeln beim beschleunigen wenn gas tank leer geht,
  24. ruckeln beim beschleunigen mit lpg,
  25. lpg ruckeln beschleunigung
Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei beschleunigen aus unterem Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Halo mein auto fängt seit ein paar Tagen an sehr stark zu ruckeln wenn ich schnell beschleunige,wenn ich langsam Gas gebe ruckelt das auto...
  2. Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Hallo zusammen, meine Gasanlage läuft leider nicht richtig rund, diverse Sachen wurden schon gemacht, leider noch keine 100%ige Besserung. Es...
  3. ruckeln beim beschleunigen im gasbetrieb Zündung

    ruckeln beim beschleunigen im gasbetrieb Zündung: Hallo ich habe ein VR6 2,8L mit Gasanlage (BRC) und mir knallt ständig das Zündmodul durch. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Patentlösung...
  4. Ruckeln bzw. Aussetzer beim Beschleunigen E39 528i mit Tatarini Gasanlage

    Ruckeln bzw. Aussetzer beim Beschleunigen E39 528i mit Tatarini Gasanlage: [TD="colspan: 5"]Brauche Hilfe bei einem etwas komplexen Fehler![/TD] [TD="colspan: 8"]Habe seit kurzem folgendes Problem bei meinem mit...
  5. Ruckeln beim beschleunigen unter 2000U/min

    Ruckeln beim beschleunigen unter 2000U/min: Hallo, ich hab ein Problem. Mein Audi A6 2,4 165PS mit KME Diego ruckelt extrem wenn ich langsam beschleunige so ab 1400U/min bis 2000U/min. Wenn...