Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme
Diskutiere Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen wo mir leider Opel selbst und auch mein Gasmann nicht weiter helfen können. Wenn ich morgens mein...
Seite 1 von 2
Thema:
Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme - Ähnliche Themen
-
Ruckeln im kalten zustand auf Benzin
Ruckeln im kalten zustand auf Benzin: Hallo Fahrzeug: Opel Vectra C 1,8l (Z18XE) ICOM JTG (seit 2008) 416 tkm (370 tkm auf LPG) Mein Problem Der Wagen springt morgens im kalten... -
Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln
Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln: Hallo zusammen, auf einmal geht die Anlage auf Stoerung und schaltet auf Benzin um (LPG Tank ist nicht leer). Das hat sich mit schlechter... -
Ruckeln bei Gasbetrieb wenn noch Benzin im Tank ist KME
Ruckeln bei Gasbetrieb wenn noch Benzin im Tank ist KME: Hallo, Ich fahre schon ein paar Monate mit einem gebrauchten Ford, der eine Gasanlage verbaut hat ohne Probleme, habe aber dennoch schon öfter... -
Ruckeln im Benzinbetrieb und auf Gas
Ruckeln im Benzinbetrieb und auf Gas: Hallo ins Forum, ich bin neu hier und habe irgendwie den Vorstellungsthread nicht gefunden, also stelle ich mich eben hier vor. Ich bin der... -
Motorruckeln im Benzinbetrieb- LPG Betrieb alles gut!
Motorruckeln im Benzinbetrieb- LPG Betrieb alles gut!: ich habe ein Problem, vermutlich mit meiner ICOM Gasanlage. Mein Fahrzeug läuft im Benzinbetrieb nicht auf allen Zylindern. Fehlzündungen im...