Ruckeln ab 3000 U/min

Diskutiere Ruckeln ab 3000 U/min im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe eine Stargasanlage in einem Audi A6 4f, 2,4l-6Zyl. habe das Auto gebraucht gekauft und er soll immer auf Gas gelaufen sein aber nur bis...

  1. #1 Eisbaer-stargas, 24.08.2016
    Eisbaer-stargas

    Eisbaer-stargas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine Stargasanlage in einem Audi A6 4f, 2,4l-6Zyl.
    habe das Auto gebraucht gekauft und er soll immer auf Gas gelaufen sein aber nur bis 4000 U/min weil danach ab dieser Drehzahl abgeschaltet worden wäre. Meiner Info nach kann das gar nicht mein Steuergerät!!!!

    Das Verhalten der Anlage ist folgender Maßen:
    Ab einer Drehzahl die meist bei 3000 U/min, manchmal auch 3600U/min, ruckelt der Motor und bekommt kein Gas mehr. Die Motorlampe geht dann an.Habe neue Zündspulen und Zündkerzen eingebaut. Neue Filter (beide) . War beim Fachmann der die Anlage neu calibriert hat, alles im Stand und sagte das Steuergerät kann ich nicht beeinflussen , also anfegten usw.

    Fakt ist die Anlage läuft nach wie vor schlecht.
    Die Matrix ist auseinander genommen worden und gereinigt worden!

    Was ich festgestellt habe, falls es kein Zufall ist, das wenn ich an dem Schlauch gewackelt habe das den Unterdruck abfragt am Verdampfer, lief das Auto anders!

    Ist es richtig das in der Matrix die Dichtplättchen abdrücke haben von den Messingröhrchen, wo gegen diese abdichten oder sind sie dann auch schon verschlissen

    2 x 3er Matrix gereinigt worden.
    Steuergerät ältestes wohl kann nicht eingestellt werden,
    neue Filter Gasphase und flüssigphase

    Muss ich nun ein anderes Steuergerät kaufen?

    Vielen Dank für Hilfe und Ratschläge

    Die Bilder zeigen den Zustand der Matrix
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln ab 3000 U/min

Die Seite wird geladen...

Ruckeln ab 3000 U/min - Ähnliche Themen

  1. 1.8t ruckeln ab 3000rpm

    1.8t ruckeln ab 3000rpm: Hallo und guten Tag so hab mir letztens nen tt 8n 180ps zugelegt natürlich auf Gas Nun mein Problem seid kurze Zeit ruckelt er immer wen der...
  2. LPG Landi Renzo: Benzinverbrauch und Ruckeln ab 3000 Umdrehungen

    LPG Landi Renzo: Benzinverbrauch und Ruckeln ab 3000 Umdrehungen: Hey Leute, ich finde eure Beratung hier echt Klasse, doch blicke ich momentan nicht mehr durch. In meinem Gölfchen 1.8 90PS ABS Motor ist...
  3. Vectra C 2.0 Turbo Prins VSI ruckeln im Bereich 2000-3000 U/min

    Vectra C 2.0 Turbo Prins VSI ruckeln im Bereich 2000-3000 U/min: Hallo Zusammen, möchte mich kurz Vorstellen heiße Alexander bin 22 Jahre komme aus Düsseldorf und bin vom Beruf Kfz Mechatroniker. Habe mir seit...
  4. ruckeln zwischen 2000- 3000 u/min bei schiebebetrieb und sanften beschleunigen

    ruckeln zwischen 2000- 3000 u/min bei schiebebetrieb und sanften beschleunigen: Hallo, habe eine KME Diego G3 in meinem Accord 2,2 eingebaut binauch soweit sehr zufrieden nur ruckelt es sporadisch zwischen 2000-3000 U/min,...
  5. Ruckeln bei konstanter fahrt über 70km/h Audi S6 4B

    Ruckeln bei konstanter fahrt über 70km/h Audi S6 4B: Moin, ich bin noch frisch hier und heiße Florian (26 Jahre). Habe mir im November 2016 als Alltagsauto einen Audi S6 4B gekauft mit 4.2 Liter V8...