Rover 214i RF

Diskutiere Rover 214i RF im LPG Rover Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :Thitho ------------------------------------------------------------------------- Fahrzeug: Rover 214i RF...

  1. #1 Thitho, 23.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2008
    Thitho

    Thitho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Username :Thitho
    -------------------------------------------------------------------------
    Fahrzeug: Rover 214i RF
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1400
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:1998
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:55 / 75
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 20.02.2007
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 115.000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2200 incl. Flashlube und Mini-Tankstutzen
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Gaztec Mönchengladbach :evil:
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: PRINS VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto / brutto): 48 / 60
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 8
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 9-10
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 15
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Der Einbau lief Problemlos und das Auto macht nun schon seit 1 1/2 Jahren und 40.000km fast ohne Probleme. Nach einem Monat mußte der Verdampfer getauscht werden was innerhalb von 2 Stunden durchgeführt wurde. Seitdem keine Probleme.

    Hier noch ein paar Bilder von meinem Umbau:
    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rover 214i RF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rover 214 lpg

    ,
  2. rover214i umbau auf si

    ,
  3. rover 214 umrüsten

    ,
  4. rover 214 lpg opinie,
  5. rover 214 rf lpg,
  6. autogas mgf,
  7. rover 214i autogasanlage,
  8. site:lpgforum.de rover 214 lpg,
  9. lpg rover 214,
  10. rover auto 214 lpg,
  11. Rover 214i Tank,
  12. rover 214i tankvolumen,
  13. prins vsi rover,
  14. rover 214 reife typ,
  15. Rover 214i,
  16. welche autogasanlage rover 214,
  17. rover 214 gasanlage,
  18. rover 214 si gasanlage,
  19. rover 214i baujahr 1998,
  20. wassertank rover 214 i,
  21. rover 214i 55l tank,
  22. rover 214 auf gas umrüsten,
  23. LPG im Rover 214 Si,
  24. rover 214 autogas
Die Seite wird geladen...

Rover 214i RF - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI für BMW V8 4,4 M62 oder RangeRover abzugeben

    Prins VSI für BMW V8 4,4 M62 oder RangeRover abzugeben: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um meine Prins-Anlage Baujahr 2011 abzugeben. Die Anlage ist ca. 100.000km gelaufen. Verkauf mit...
  2. Range Rover Sport 4.4 bzw. 4.2 Supercharged gasfest?

    Range Rover Sport 4.4 bzw. 4.2 Supercharged gasfest?: Hallo zusammen, bezüglich BMW X5 hab ich mich ja schon hier schlau gemacht, eine andere Alternative zu meinem RAM wäre der oben beschriebene...
  3. LPG Anlage im 3.5 und 3.9 V8 Landrover Discovery I Bj 97

    LPG Anlage im 3.5 und 3.9 V8 Landrover Discovery I Bj 97: Nachdem ich günstig einen 3.5 Liter Disco 1 erstanden hatte mit Venturi - Gasanlage fuhr ich ca. 100.000 Km ohne Probleme. Dann wurde ein Ventil...
  4. Beste LPG-Ausrüster für Range Rover LM in Norddeutschland

    Beste LPG-Ausrüster für Range Rover LM in Norddeutschland: Hallo, wer kennt seriöse LPG-Ausrüster in Norddeutschland, die wirklich Erfahrung mit Range Rover LM (4,4 BMW-Motor) haben? Für Hinweise wäre...
  5. Range Rover Classic 3.9i ohne Kat welche Anlage macht es richtig?

    Range Rover Classic 3.9i ohne Kat welche Anlage macht es richtig?: Hallo, mein momentanes Auto ist ein Range Rover Classic V8 3.9i Bj 1990 ohne Katalysatoren und Lambdasonden. Steuerschlüssel - 0088 - also Euro...