Rote Led blinkt Prins

Diskutiere Rote Led blinkt Prins im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich haben einen Prins VSI verbaut und seit Freitag blinkt nach dem Uschalten auf Gas die rote Led weiter - die grünen LED...

  1. ludska

    ludska AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich haben einen Prins VSI verbaut und seit Freitag blinkt nach dem Uschalten auf Gas die rote Led weiter - die grünen LED leuchten auch alle.

    Am Samstag war es dann wieder kurz alles normal, und nach kurzer Zeit auf Gas hat das rote Led für angefangen mit blinken. Ich habe dann sicherheitshalber auf Benzin umgeschaltet. Hatt jemand eine Idee was das sein könnte?

    Infos zum Auto:

    Audi S8 D2
    Baujahr :12/1999
    191tkm, davon 42 tkm auf Gas.

    Viele Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rote Led blinkt Prins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW316iLPG, 22.11.2015
    BMW316iLPG

    BMW316iLPG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir leuchteten bei LEDs für Benzin und Gas gleichzeitig. Einmal mal war es das RPM-Modul, das andere Mal der Temperaturgeber von der Gasanlage.

    MfG
     
  4. #3 VIPP-GASer, 23.11.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Daniel,

    auf jeden Fall ist ein Fehler hinterlegt. Da er nicht kritisch ist, bleibt die Gasanlage auch im Gasbetrieb.
    Trotzdem: lass es zügig kontrollieren und reparieren.
    Vermutlich "nur" der Gasdrucksensor defekt.

    Gruß
    Georg
     
  5. ludska

    ludska AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke. Dann werde ich ihn mal auslesen lassen.
     
  6. Anzeige

Thema: Rote Led blinkt Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi rote led blinkt

    ,
  2. prins gasanlage rote led blinkt

    ,
  3. gasanlage rote Lampe blinkt

    ,
  4. prins gasanlage rote lampe blinkt,
  5. prins gasanlage blinkt,
  6. prins vsi 2 rote led,
  7. prins gasanlage tankanzeige blinkt,
  8. prins autogas rote led blinkt,
  9. gas liquimax 2.0 lampe blinkt rot,
  10. prinz lpg rote lampe blinkt ,
  11. prins lpg fehlermeldung rot,
  12. prins vsi blinkt rot aber läuft,
  13. gasanlage Prinz rotes blinken,
  14. Auto gas Anlage piept und leuchtet rot blnkt,
  15. flash lupe leuchte linkt,
  16. prins vsi gasanlage rote lampe leuchtet ,
  17. prins vsi tankanzeige rote led,
  18. rote lampe bei prince gasanlage,
  19. prins rote leuchte blinkt gasdruckschaltet,
  20. prins vsi grüne lämpchen und rote gleichzeitig,
  21. prins gasanlage lämpchen,
  22. prins Gas Anlage blinkt rot,
  23. autogas lampe blinkt pj,
  24. prins lpg anlage bedeutjng lampen,
  25. prins gasanlage rote lampe
Die Seite wird geladen...

Rote Led blinkt Prins - Ähnliche Themen

  1. VSI 2, rotes Ausrufezeichen blinkt, kein Gasbetrieb mehr

    VSI 2, rotes Ausrufezeichen blinkt, kein Gasbetrieb mehr: Hallo und Frohes Fest Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für den nun aufgetretenen Fehler: Nachdem der Gastank leergefahren war und wieder...
  2. BRC Anlange blinkt immer auf 4 LED's und unter den 4 LED's blinkt eine rote Lampe auf

    BRC Anlange blinkt immer auf 4 LED's und unter den 4 LED's blinkt eine rote Lampe auf: Wie in der Beschreibung schon drin steht blinken meine 4 LED's immer auf soweit ich das Auto mal voll getankt habe. Auch wenn ich mehrere...
  3. rote Lampe neben Gasschalter blinkt

    rote Lampe neben Gasschalter blinkt: Hallo liebe Leute :) Ich bin eben zur Arbeit gefahren und auf der Autobahn begann auf einmal die rote Leuchte NEBEN dem Gasschalter zu leuchten....
  4. Separate rote LED blinkt - suche BRC-Werkstatt Raum Dormagen (NE-D-K)

    Separate rote LED blinkt - suche BRC-Werkstatt Raum Dormagen (NE-D-K): Hallo, seit gestern blinkt die separate rote LED Leuchte über der Tankanzeige. Nach dem Starten ist sie zunächst aus, dann nach ca. 2-5 min fängt...
  5. Flashlube Rote LED blinkt sehr schnell??

    Flashlube Rote LED blinkt sehr schnell??: Hallo zusammen, Wir haben einen Ford Fiesta mit einen Electronic Valve Saver Kit. [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Probleme mit der Gasanlage...