Rollstuhlfahrer begeht Fahrerflucht

Diskutiere Rollstuhlfahrer begeht Fahrerflucht im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hey, gerade in der Mittagspause mir die reißerichen Texte auf Bild.de durchgelesen und dann auf folgendes gestoßen... Unfallflucht im...

  1. #1 paashaas, 04.06.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    gerade in der Mittagspause mir die reißerichen Texte auf Bild.de durchgelesen und dann auf folgendes gestoßen...

    Unfallflucht im Elektro-Rollstuhl: In Holzminden in Niedersachsen hat ein Rollstuhlfahrer mit seinem Gefährt auf dem Gehweg zwei Seniorinnen gerammt, die mit ihren Rollatoren unterwegs waren.
    Die 92 und 77 Jahre alten Frauen seien trotz ihrer Gehwagen gestürzt und in ein Blumenbeet gefallen, sagte ein Polizeisprecher. Beide wurden verletzt und im Krankenhaus ambulant versorgt. Der Rollstuhl-Rowdy fuhr weiter, ohne sich um die Opfer zu kümmern. „Wir kriegen ihn aber“, sagte der Sprecher. „Wir haben ihn schon im Visier“.


    Armin sollte wirklich aufpassen, wenn er mal wieder zu Fuß unterwegs ist...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maler528i, 04.06.2010
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0

    Wieso zu Fuß? Armin war der Rouwdy, das war eine Einstellfahrt.:D:D:D:D
     
  4. #3 Rabemitgas, 05.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Geil, hab ich gar nichts von gehört.

    Scheint bei der Bild wieder sauregurkenzeit zu sein, das die so etwas schreiben.

    Ey Maler nen Rollstuhl hat nen E Motor, den kann man nicht auf Gas umrüsten :D

    Gruß Armin
     
  5. #4 Pleistaler, 05.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ach komm schon Armin, der Rolli ist doch bestimmt ein Elektro/Benzin-LPG Hybrid Modell und du willst nur dein Fell schützen.....:D:D:D
    Tja, erwischt alter!:cool:

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 Der Scheerer, 06.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich will denn mal Licht ins Dunkel bringen.

    Das ist doch sein 2.-Fahrzeug, mit dem er immer zur Werkastatt fährt :D:D:D

    Gruß

    Klaus
     
  7. #6 Pleistaler, 06.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja Klaus, das macht ja so langsam auch Sinn, mit dem Rolli zur Arbeit fahren und nicht im Berufspendlerstau stehen zu müssen!Aber dann auch noch so dreist zu sein Rentner über den Haufen zu fahren.
    So Arbeitsgeil kann nur der Armin sein:D:D:D.

    Gruß

    Martin
     
  8. #7 Rabemitgas, 06.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ok Ok , ich fahr mit dem Ding immer in der Werkstatt rum, damit ich dort nicht so viel rennen muß.

    Den Tag hab ich nen Singel Firmenausflug gemacht :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 Pleistaler, 06.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Bestimmt zu Kippenautomaten......:)

    Gruß

    Martin
     
  11. #9 P.Nagel88, 06.06.2010
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4

    Glaub ich gar nicht ... Die Polizeipresse schreibt das gleiche :D

    Gruß Patrick
     

    Anhänge:

    • POL.doc
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      342
Thema: Rollstuhlfahrer begeht Fahrerflucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rentner im Rollstuhl begeht fahrerflucht

    ,
  2. unfallflucht mit elektrorollstuhl