Richtige Einstellung finden mit der Software

Diskutiere Richtige Einstellung finden mit der Software im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich fahre eine Stargas Anlage, Matrix XJ 544, Steuergerät V8Elios V 4.8 AP . Bei ein paar Drehzahlen um die 1800 -2300 U/min ruckelt der...

  1. #1 Eisbaer30, 27.02.2019
    Eisbaer30

    Eisbaer30 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre eine Stargas Anlage, Matrix XJ 544, Steuergerät V8Elios V 4.8 AP . Bei ein paar Drehzahlen um die 1800 -2300 U/min ruckelt der Motor und ich wüsste gerne etwas mehr zur Elios Software die ich benutze. Die Oberfläche besteht aus einem Mischmasch Englisch, Deutsch und Italienisch

    Ich habe schon versucht bei einzelnen Drehzahlen die Gasanlage zu Kalibrieren aber da ich alles im Stand schaffe ich leider keine optimale Anpassung im Fahrbetrieb.

    Die Gasanlage treibe einen Audi 2,4L an und soweit ich weiss macht der Audi im unteren Drehzahlband nochmal spezielle Zündungsmuster damit der Motor weicher läuft, falls das stimmt.

    Nun meine Frage, könnte mir mal jemand etwas sagen zu den Grundeinstellungen. Wie Einspritzzeit Ventil, Abschalttemperatur und so weiter,,,,,


    Vielen Dank schonmal im Vorfeld

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Krämer
     
  2. Anzeige

Thema: Richtige Einstellung finden mit der Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stargas software elios einstellen

Die Seite wird geladen...

Richtige Einstellung finden mit der Software - Ähnliche Themen

  1. G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

    G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...
  2. Richtige Einstellungen finden LCS A1 V05

    Richtige Einstellungen finden LCS A1 V05: Hallo zusammen, Ausgangssituation: Im Auto (Astra F BJ 96, Automatik, 75 PS, Motor: X16SZR) ist eine Landi Renzo Venturi verbaut. Steuergerät ist...
  3. Richtige Vorgehensweise zur Einstellung bei STAG 300

    Richtige Vorgehensweise zur Einstellung bei STAG 300: Hallo Zusammen, ich habe inzwischen Einiges hier gelesen aber leider immer noch keine Konkrete Anleitung gefunden wie eine Einstellfahrt korrekt...
  4. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  5. Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg

    Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...