Reserveradmulde zu klein...was nun?

Diskutiere Reserveradmulde zu klein...was nun? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe ein Audi Cabrio und will dieses gerne auf Gas umrüsten. Ich habe mir dies bezüglich auch schon einige Angebote einholen...

  1. gorg

    gorg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Audi Cabrio und will dieses gerne auf Gas umrüsten.
    Ich habe mir dies bezüglich auch schon einige Angebote einholen lassen. Allerdings gibt es bei diesem Auto ein Problem.

    In der Reserveradmulde liegt nur ein Notrad. Dieses Verschwindet am hinteren Ende auch noch ca 8cm unter einem Träger.

    Ich will nicht umrüsten wenn ich für dieses Auto nur ein Tank mit einer nettofüllmenge von 25l bekomme.

    Ich hoffe auf jemanden der Erfahrung mit diesem Auto und einbau von Gas hat, oder auf jemanden der noch einen genialen Einfall hat.

    Ich will eigentlich nicht mehr als 2300euro ausgeben.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 AHMueller, 03.07.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gorg,

    der letzte Satz läßt mich aufhorchen. Heißt das, dass Du Angebot hast, die sich der Tankprobleme annehmen, aber preislich über 2300EUR liegen?

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  4. #3 Andynrw, 04.07.2008
    Andynrw

    Andynrw AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du solltest vieleicht sagen um welches Modell es sich genau handelt?!

    Gruß Andy
     
  5. #4 Skipper, 05.07.2008
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich mach ja ungern Reklame für Umrüster, aber guckst Du hier:

    http://www.autogaszentrum-niedersachsen.de/galerie/audi/

    Die sind bei mir in der Nähe, kennen sich mit Audi Cabrios bestens aus, habe da in diversen Foren wahre Lobeshymnen gelesen^^, aber ich denke, Fa, Nagel kann Dir bei deinem Tankproblem sicher eine fundierte Auskunft geben.

    Grüße

    Lothar
     
  6. Anzeige

Thema: Reserveradmulde zu klein...was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas reserveradmulde zu klein

    ,
  2. renault reserveradmulde zu klein

    ,
  3. autogas radmulde zu klein

    ,
  4. audi cabrio reserveradmulde,
  5. reserveradmulde zu klein
Die Seite wird geladen...

Reserveradmulde zu klein...was nun? - Ähnliche Themen

  1. Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch)

    Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch): Hallo Zusammen, Möchte bem Abarth 595 LPG Nachrüsten lassen, habe das baugleiche Auto gerade vor der Haustür und habe die Reserverad-Mulde...
  2. Reserveradmuldentank - Anfahrschutz Leitungen und Befestigung

    Reserveradmuldentank - Anfahrschutz Leitungen und Befestigung: Hi! ich bin momentan dabei mir einen Reserveradmuldentank in meinen W202 einzubauen. Mein TÜV-Prüfer hier möchte gerne noch zu der Verschraubung...
  3. suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht

    suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht: Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Mein Umrüster (mit Prins) kann mir leider keinen 90 Liter Tank anbieten. Dies ist traurig, wenn ich jetzt...
  4. Suche 90 Liter (brutto) Tank für Reserveradmulde 650x300mm

    Suche 90 Liter (brutto) Tank für Reserveradmulde 650x300mm: Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Mein Umrüster (mit Prins) kann mir leider keinen 90 Liter Tank anbieten. Dies ist traurig, wenn ich jetzt...
  5. Muss der Gastank waagesrecht in der Reserveradmulde sitzen

    Muss der Gastank waagesrecht in der Reserveradmulde sitzen: Hallo Habe mir in einen 525i E39 eine Prins Anlage mit einem 71l Tank einbauen lassen. Mein Problem ist jetzt das ich nie mehr als 49l Tanken kann...