Reparatur Steuergerät Prins VSI 1

Diskutiere Reparatur Steuergerät Prins VSI 1 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forengemeinde, habe ein Steuergerät von Prins VSI 1 Generation . Dieses Steuergerät schaltet von GAS nicht mehr in den Benzin Modus um...

  1. #1 Trude77, 30.03.2017
    Trude77

    Trude77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    habe ein Steuergerät von Prins VSI 1 Generation .

    Dieses Steuergerät schaltet von GAS nicht mehr in den Benzin Modus um wenn der Tank leer ist .

    Habe bereits ein anderes Steuergerät ausprobiert und es funktioniert einwandfrei .

    ERGO es kann nur am Steuergerät liegen .

    Kann jemand den Fehler beheben ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 30.03.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn man wüsste welchen Fehler..... Wurde das andere Steuergerät entsprechend deinem Fahrzeug eingestellt? Wenn ja -hat derjenige, der das gemacht hat, geschaut, WARUM das andere SG nicht zurück schaltet? Evtl ist das nur ne Einstellungssache.
    Was passiert überhaupt, wenn der Gastank leer ist?
     
    540V8 gefällt das.
  4. #3 Rabemitgas, 31.03.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau...

    Das ist nicht defekt, hier ist nur ein Einstellungsfehler im Low Level

    Gruß Armin
     
  5. #4 Trude77, 03.04.2017
    Trude77

    Trude77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Gastank leer wird ruckelt das Fahrzeug und bleibt stehen wenn ich nicht manuell auf Benzin umschalte ......von Benzin auf Gas funktioniert einwandfrei . ! Gruß Michael
     
  6. #5 Trude77, 03.04.2017
    Trude77

    Trude77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Armin , habe mir nun selbst ein Diagnosegerät gekauft .... versuche das nun auszulesen ! Mein Gasumbauer meinte es ist ein Defekt am Steuergerät hatte bereits mehrmal eine Einstellung vorgenommen . Viele Grüße Michael
     
Thema: Reparatur Steuergerät Prins VSI 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 1 steuergerät

    ,
  2. prins vsi Ecu Reparatur

    ,
  3. autogas steuergerät reparatur

    ,
  4. gas steuergerät reparatur,
  5. prins vsi steuergerät reparatur,
  6. prins gasanlage steuergerät defekt,
  7. prins steuergerät reparieren
Die Seite wird geladen...

Reparatur Steuergerät Prins VSI 1 - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät defekt Reparatur meiner Teleflex Gasanlage

    Steuergerät defekt Reparatur meiner Teleflex Gasanlage: Hallo alle zusammen, da ich neu in diesem Forum bin, habe ich eine grosse Bitte an alle Fachkundigen. Ich suche dringend im Raum Olfen (59399)...
  2. Reparatur LPG Steuergerät (e)

    Reparatur LPG Steuergerät (e): Tach zusammen, habe kurz gesucht und nichts gefunden. Daher mal die Frage: Hat jemand eine Adresse von jemandem, der LPG-Steuergeräte reparieren...
  3. Steuergerät Prins VSI Reparatur ??

    Steuergerät Prins VSI Reparatur ??: Moin Moin liebe Gemeinde, ich bin neu hier und muss euch auch gleich mit meinem Problem belästigen. Habe mir vor kurzem nen astra g zugelegt, die...
  4. Steuergerät Reparatur

    Steuergerät Reparatur: Hallo Mein Steuergerät hat laut einem Umrüster wohl zu viel strom bekommen! Da eine leitung an die Zündspule angeschlossen war! nun meine...
  5. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...