Renault Scenic II 2,0 16V LPG

Diskutiere Renault Scenic II 2,0 16V LPG im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; 135 PS, 140.000 km, Bj. 2007, 6-Gang Schaltgetriebe, LPG-Anlage STAG, Umbau bei Gib Gas Pavel in München, Glasdach, Tempopilot mit Begrenzer,...

  1. Quincy

    Quincy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    135 PS, 140.000 km, Bj. 2007, 6-Gang Schaltgetriebe, LPG-Anlage STAG, Umbau bei Gib Gas Pavel in München, Glasdach, Tempopilot mit Begrenzer, Klimaautomatik, Heckfenster zu öffnen, Getönte Scheiben hinten, Farbe Sand Metallic, 2 Sätze Aluräder + Ersatzrad, Dachträger, 2. Besitzer, Standort München, HU und Wartung mit Zahnriemenwechsel fällig, Preis VH per PN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Renault Scenic II 2,0 16V LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Scenic II 2,0 16V LPG

Die Seite wird geladen...

Renault Scenic II 2,0 16V LPG - Ähnliche Themen

  1. Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur

    Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur: Hallo, ich bin neu hier im Forum, darum stelle ich mich kurz vor. Ich wohne südlich von Hamburg, fahre u.a. seit einem Jahr einen Renault...
  2. Renault Scenic 2 umrüsten

    Renault Scenic 2 umrüsten: Hallo Kollegen, in zwei Wochen rüste ich mein Auto (Renault Scenic 2, BJ 2005, 1.6 16V) als Anlage habe ich das Angebot von KME Nevo für 1766€...
  3. Renault Scenic III - welcher Motor eignet sicher besser?

    Renault Scenic III - welcher Motor eignet sicher besser?: Zur Zeit bin ich sehr an ein paar Renault Scenic III Xmod interessiert. Hat verschiedene Gründe: Generell mehr Platz und bessere Übersicht - und...
  4. Verkaufe Renault Grand Scenic LUXE, TCe130, LPG, Garantie, Garage, WR, SD

    Verkaufe Renault Grand Scenic LUXE, TCe130, LPG, Garantie, Garage, WR, SD: Raum Hannover: EZ 11/10, 41TKM, vollsequentielle Zavoli LPG-Anlage mit Ventilschutz, vom Autogaszentrum Bad Oeynhausen bei 12.500 km verbaut,...
  5. Renault Scenic - Gasanlage schaltet nicht mehr um

    Renault Scenic - Gasanlage schaltet nicht mehr um: Hallo liebes Forum, nachdem ich nun bei uns hier in den Dörfern gefragt habe, traut sich leider niemand an die Gasanlage ran. Es ist ein Renault...