Renault Scenic - Gasanlage schaltet nicht mehr um

Diskutiere Renault Scenic - Gasanlage schaltet nicht mehr um im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebes Forum, nachdem ich nun bei uns hier in den Dörfern gefragt habe, traut sich leider niemand an die Gasanlage ran. Es ist ein Renault...

  1. #1 uschmidt69, 20.08.2012
    uschmidt69

    uschmidt69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    nachdem ich nun bei uns hier in den Dörfern gefragt habe, traut sich leider niemand an die Gasanlage ran.
    Es ist ein Renault Scenic 1 PH2 mit einer Gasanlage zu der ich keine Unterlagen habe, mir wurde aber BRC vom Vorbesitzer genannt.
    Nun habe ich folgendes Problem - erst seit kurzem :
    Wenn ich losfahre versucht nach ca. 500m die Gasanlage umzuschalten. Das Auto ruckt etwas und dann piepst die Tankanzeige und es wird erst kurz "leer" Angezeigt - obwoh gerade vollgetankt wurde - und dann schaltet die Anlage auf Benzin um und piepst weiter. Dann versuche ich manuell auf Gas umzustellen was mit o.g. Symthom auch nicht funktioniert.
    Was jedoch geht, wenn ich KEIN Gas gebt und manuell umschalte geht die Anlage auf Gasbetrieb - was ich an den LED sehen kann. Gebe ich aber nur ein wenig Gas, schaltet die Anlage wieder auf Benzin um und piepst.

    Kann mir jemand sagen was für ein Fehler dies sein kann und ob sich eine Rep. lohnt. Wagen ist BJ 2002 und hat 190000 km!

    Vielen Dank!1

    Gruß Newbie Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 uwes.lpg, 13.10.2012
    uwes.lpg

    uwes.lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wann wurden die Filter in der Gasanlage gewechselt?
     
  4. #3 ripeete, 07.12.2012
    ripeete

    ripeete AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist dabei was rausgekommen? Ich habe gerade die ziemlich gleiche Symptome (Mondeo Bj 98).

    Gruß
     
  5. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Mach doch bitte einen eigenen neuen Thread auf, ist für Dich besser und alle anderen sehen das jemand wegen eines Problems schreibt. Hier gucken nur sehr wenige rein und dann mach ein paar Angaben zum Motor der in dem Mondeo verbaut ist und welche Gasanlage verbaut ist.
     
  6. Anzeige

Thema: Renault Scenic - Gasanlage schaltet nicht mehr um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage LPG für renault 1 2 schaltet nicht

    ,
  2. autogasanlage von renault 1 2 schaltet nicht

    ,
  3. renault scenic gasanlage

    ,
  4. kme gasanlage springt nicht,
  5. gasanlage LPG von renault 1 2 schaltet nicht,
  6. lpg scenic,
  7. renault scenic lpg geht aus,
  8. mercedes e500 wenn ich gas gebe pieppst etwas und wagen lauft nicht,
  9. Gasanlage Renault Scenic ,
  10. voltran gasanlage probleme renault scenic,
  11. die gasanlage beim auto piept was kann das sein,
  12. renault scenic startet nicht,
  13. autogasanlage renault scenic 2012,
  14. renault scenic und lpg,
  15. brc autogas renault,
  16. brc gasanlage schaltet ab -5 grad nicht auf gas um,
  17. scenic läuft nicht mehr auf gas,
  18. gasanlage schaltet nicht um,
  19. forum renault scenic lpg,
  20. gasanlage schaltet nicht um oder ruckeln,
  21. brc autogas schaltet nicht mehr um,
  22. renault scenic mit lpg,
  23. brc gasanlage schaltet sich aus,
  24. autogasanlage von renault 1 2 schaltet,
  25. autogasanlage von renault schaltet
Die Seite wird geladen...

Renault Scenic - Gasanlage schaltet nicht mehr um - Ähnliche Themen

  1. Renault Scenic II 2,0 16V LPG

    Renault Scenic II 2,0 16V LPG: 135 PS, 140.000 km, Bj. 2007, 6-Gang Schaltgetriebe, LPG-Anlage STAG, Umbau bei Gib Gas Pavel in München, Glasdach, Tempopilot mit Begrenzer,...
  2. Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur

    Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur: Hallo, ich bin neu hier im Forum, darum stelle ich mich kurz vor. Ich wohne südlich von Hamburg, fahre u.a. seit einem Jahr einen Renault...
  3. Renault Scenic 2 umrüsten

    Renault Scenic 2 umrüsten: Hallo Kollegen, in zwei Wochen rüste ich mein Auto (Renault Scenic 2, BJ 2005, 1.6 16V) als Anlage habe ich das Angebot von KME Nevo für 1766€...
  4. Renault Scenic III - welcher Motor eignet sicher besser?

    Renault Scenic III - welcher Motor eignet sicher besser?: Zur Zeit bin ich sehr an ein paar Renault Scenic III Xmod interessiert. Hat verschiedene Gründe: Generell mehr Platz und bessere Übersicht - und...
  5. Verkaufe Renault Grand Scenic LUXE, TCe130, LPG, Garantie, Garage, WR, SD

    Verkaufe Renault Grand Scenic LUXE, TCe130, LPG, Garantie, Garage, WR, SD: Raum Hannover: EZ 11/10, 41TKM, vollsequentielle Zavoli LPG-Anlage mit Ventilschutz, vom Autogaszentrum Bad Oeynhausen bei 12.500 km verbaut,...