Renault Scenic 2.0 l 16 V, KME Diego

Diskutiere Renault Scenic 2.0 l 16 V, KME Diego im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Ein weiterer Franzose fährt nun auf Gas. Der Scenic ist von 03/07 und hat 17.700 km gelaufen, und ist seit dem 01.07.08 mit einer KME Diego...

  1. Nancy

    Nancy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ein weiterer Franzose fährt nun auf Gas.

    Der Scenic ist von 03/07 und hat 17.700 km gelaufen, und ist seit dem 01.07.08 mit einer KME Diego Gasanlage mit Flash Lub bestückt. Der Tank hat eine Bruttogröße von 77l.
    Ich habe über den Umrüster eine 1 Jährige Zusatzversicherung abgeschlossen.

    Ich bin erst 177 Kilometer gefahren, aber ich merke bis jetzt nichts davon, so soll es ja wohl auch sein.

    Das einzige was im Moment ist das der Wagen schlechter anspringt, deswegen fahre ich auch heute zum Ümrüster, und er schaut sich das mal an.

    Bilder hänge ich mal an, und ich werde weiter berichten.

    Das Tanken gestern fand ich ganz gut, vorallem der Preis:D

    Grüße Nancy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nancy!
    Sehr schön.:]

    Wie man sieht kann man beim 2 Liter wenigstens noch das Öl mittels Ölmessstab kontrollieren. Bei mir sitzt der Peilstab unten am Motorblock:mad:.
    Daher hatte ich auch gebeten das man mir oben nicht alles zubaut, so kann ich wenigstens nach dem Herausnehmen der FlashLube-Flasche noch an den Kontrollstab durchgreifen;). (ich traue den elektronischen Anzeigen im Cockpit nicht:rolleyes:)

    Viele Grüsse
    Andi:)
     
  4. Nancy

    Nancy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht eigentlich der Einbau bei mir aus, da ich jetzt ja im moment nicht so ganz begeistert bin, siehe auch anderes Thema von mir.

    Ich würde mich freuen wenn man sich das mal anschauen würde, der Tankstutzen ist versteckt hinter der Tankklappe.

    Nancy
     
Thema: Renault Scenic 2.0 l 16 V, KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tankklappe Renault SCENIC

    ,
  2. renault scenic 2 0 lpg

    ,
  3. lpg tank scenic 2

    ,
  4. gasanlage tartarini renault megane,
  5. instrukcja scenik 2.0 16 v,
  6. welches öl renault scenic 2 0 16 v ,
  7. scenic 2 0 autogas meinungen,
  8. lpg-gaseinbau in scenic,
  9. zündaussetzer scenic 3 2 0,
  10. kme autogas renault,
  11. renault 1.6 ein 2 0 liter einbauen,
  12. renault scenic 2 0 liter,
  13. öl renault lpg 2 0l,
  14. renault scenic ja 2.0l 16v lpg betrieb,
  15. scenic peilstab,
  16. renault scenic lage des ölmessstabes,
  17. scenic motorraum beschreibung ölpeilstab,
  18. scenic lpg gasanlage,
  19. scenic 2 autogas,
  20. zündaussetzer renault scenic 2.0,
  21. Scenic2 0 LPG,
  22. lpgforum.de lpg forum zusatzversicherung,
  23. renault scenic 2.0 ölverbrauch,
  24. Scenic 2 0 L,
  25. Renault 2 0 L
Die Seite wird geladen...

Renault Scenic 2.0 l 16 V, KME Diego - Ähnliche Themen

  1. Renault Scenic II 2,0 16V LPG

    Renault Scenic II 2,0 16V LPG: 135 PS, 140.000 km, Bj. 2007, 6-Gang Schaltgetriebe, LPG-Anlage STAG, Umbau bei Gib Gas Pavel in München, Glasdach, Tempopilot mit Begrenzer,...
  2. Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur

    Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur: Hallo, ich bin neu hier im Forum, darum stelle ich mich kurz vor. Ich wohne südlich von Hamburg, fahre u.a. seit einem Jahr einen Renault...
  3. Renault Scenic 2 umrüsten

    Renault Scenic 2 umrüsten: Hallo Kollegen, in zwei Wochen rüste ich mein Auto (Renault Scenic 2, BJ 2005, 1.6 16V) als Anlage habe ich das Angebot von KME Nevo für 1766€...
  4. Renault Scenic III - welcher Motor eignet sicher besser?

    Renault Scenic III - welcher Motor eignet sicher besser?: Zur Zeit bin ich sehr an ein paar Renault Scenic III Xmod interessiert. Hat verschiedene Gründe: Generell mehr Platz und bessere Übersicht - und...
  5. Verkaufe Renault Grand Scenic LUXE, TCe130, LPG, Garantie, Garage, WR, SD

    Verkaufe Renault Grand Scenic LUXE, TCe130, LPG, Garantie, Garage, WR, SD: Raum Hannover: EZ 11/10, 41TKM, vollsequentielle Zavoli LPG-Anlage mit Ventilschutz, vom Autogaszentrum Bad Oeynhausen bei 12.500 km verbaut,...