Renault Safrane 2.0l 16V Phase II

Diskutiere Renault Safrane 2.0l 16V Phase II im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :scheidungspapa ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1948...

  1. #1 scheidungspapa, 08.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2008
    scheidungspapa

    scheidungspapa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Username :scheidungspapa
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1948
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:2000
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:101KW
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:220000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:1599.00
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Autogas Rheinland
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:BRC
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):50
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:7,5-9Ltr. ( auch mit Klima)
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:9-10Ltr. ( auch mit Klima)
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %=<10%
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:
    Zum Umbau einfach meine Postings lesen
    War aber alles Top.
    Zur Zeit 15000 KM auf LPG gefahren.
    Gruß Michael


    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

  3. #2 scheidungspapa, 03.08.2010
    scheidungspapa

    scheidungspapa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    So nun mit 320000KM abgemeldet.
    Motor und Gasanlage immer noch Top.
     
  4. #3 noname01hz, 06.12.2010
    noname01hz

    noname01hz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, daß deiner so lange gehalten hat. Ich hab das gleiche Auto (schon irgendwie seltsam) und hab jetzt 138.000km runter und vor einer Woche umrüsten lassen. Jetzt weiß ich, daß der Motor auf jeden Fall hält. Danke! :tongue::tongue::tongue:
     
  5. #4 scheidungspapa, 06.01.2011
    scheidungspapa

    scheidungspapa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin, und willkommen im Club.
    wenn der Wagen regelmässig gutes Öl und eine neuen Filter bekommt hält der noch ne weile.
    Gruß Michael

    P.S bist du auch unter safrane.de oder safrane-ig.de unterwegs??
     
  6. #5 noname01hz, 06.01.2011
    noname01hz

    noname01hz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau hin und wieder mal rein, aber richtig helfen konnte mir bei dem Problem mit dem ABS-Sensor niemand, und dann ist die Diskussion aus dem Ruder gelaufen und ich hab mich vom Board verabschiedet. Das jetzt ist ja schon mein 2. Safrane, ich hab noch einen 3.0 V6 Allrad rum stehen, der wartet noch darauf restauriert zu werden..... Die Wartung nehm ich sehr ernst, ich liebe mein Auto..... :D
     
Thema: Renault Safrane 2.0l 16V Phase II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.mobile safrane

    ,
  2. www-safrane renult

    ,
  3. www.renault safrane 2.de

    ,
  4. safrane-ig,
  5. RENAULT Safrane lpg,
  6. renault safrane 2.0 16v,
  7. safrane 2.0 motor forum,
  8. renault safrane 2.0 16v lpg,
  9. www.safrane-ig.de ,
  10. safrane phase,
  11. renault scenic autogas 2.0 16v umbau,
  12. gasanlage für renault safrane,
  13. renault scenic verbrauchswerte 2.0 lpg,
  14. safrane bis wann phase,
  15. renault safrane 2 0 16v verbrauch,
  16. renault scenic 2.0 16v autogas,
  17. www.renault safrane.de,
  18. renault safrane hubraum,
  19. renault safrane phase 2,
  20. renault safrane 2.0 16v test,
  21. renault safrane 2.0 liter,
  22. renault safrane phase 1,
  23. renault scenic 2.0l 16V,
  24. safrane 2.0 lpg,
  25. renault safrane
Die Seite wird geladen...

Renault Safrane 2.0l 16V Phase II - Ähnliche Themen

  1. Renault Safrane 2.0l 16V

    Renault Safrane 2.0l 16V: Renault Safrane 2.5l 20V PhaseII Username :Scheidungspapa -------------------------------------------------------------------------...
  2. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  3. Renault CAPTUR 1.3 TCE 160 BJ.2022 umrüstbar?

    Renault CAPTUR 1.3 TCE 160 BJ.2022 umrüstbar?: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer Gasanlage für meinen Renault Capture 1.3 TCE 160, Baujahr 2022, 158ps. Gibt es hierfür eine R115-Anlage...
  4. LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022

    LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022: Hallo zusammen, ich möchte einen Hochdachkombi kaufen, aber nur wenn die auf LPG umrüstbar sind. Kann mir jemand sagen ob es bei diesem Modell...
  5. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...