Renault R5 GTX, Bj 89, 1709ccm

Diskutiere Renault R5 GTX, Bj 89, 1709ccm im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username :Karsten_67 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1709...

  1. #1 karsten_67, 06.03.2010
    karsten_67

    karsten_67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Username :Karsten_67
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1709
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:89
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:xx/54
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:2008-11-18
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: ca 140.000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:1100Euro
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Autogas-engerie.de
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):43L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:7
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:9
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ca 20%
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:
    Einbau und Betreuung gut, kaum eine angefragte Firma sonst hast sich überhaupt gemeldet. Bei grosser Kälte hin- und herspringen zwischen gas und benzin. Nach zwei min. Leerlauf auf dem Parkplatz finales Umschalten. Steuergerät getauscht. Seitdem keine Probleme.

    Aktueller km-stand (2010-03-06) 172.000km

    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Renault R5 GTX, Bj 89, 1709ccm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Renault R5 GTX, Bj 89, 1709ccm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r5 gtx

    ,
  2. Renault R 5 GTX

    ,
  3. renault r5 gasumbau

    ,
  4. r 5 gtx,
  5. renault r5 gtx,
  6. r5 1709ccm,
  7. renault r 5 gtx 1 7 bj 89,
  8. renault 5 gtx verbrauch,
  9. renault 5 gtx,
  10. hubraum renault 5 gtx,
  11. verbrauch renault 5 gtx
Die Seite wird geladen...

Renault R5 GTX, Bj 89, 1709ccm - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Renault CAPTUR 1.3 TCE 160 BJ.2022 umrüstbar?

    Renault CAPTUR 1.3 TCE 160 BJ.2022 umrüstbar?: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer Gasanlage für meinen Renault Capture 1.3 TCE 160, Baujahr 2022, 158ps. Gibt es hierfür eine R115-Anlage...
  3. LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022

    LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022: Hallo zusammen, ich möchte einen Hochdachkombi kaufen, aber nur wenn die auf LPG umrüstbar sind. Kann mir jemand sagen ob es bei diesem Modell...
  4. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...
  5. Renault Captur-2, TCe 130 GPF

    Renault Captur-2, TCe 130 GPF: Hallo Allerseits, meinen Cappi (Renault) möchte ich eine Gasanlage einbauen lassen. Es ist ein TCe 130, 4 Zylinder, Turbo geladen und mit dem...