Renault Megane 1.6 mit *AUTOGASANTRIEB* abzugeben...

Diskutiere Renault Megane 1.6 mit *AUTOGASANTRIEB* abzugeben... im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle zusammen, nachdem ich meinen Megane 3Jahre mit voller Zufriedenheit gefahren bin möchte ich ihn nun verkaufen und mich nach etwas...

  1. Moccer

    Moccer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    nachdem ich meinen Megane 3Jahre mit voller Zufriedenheit gefahren bin möchte ich ihn nun verkaufen und mich nach etwas neuem Umsehen.

    Hier die Daten:
    --------------------------------------------------------------------
    6xAirbag, ABS, ASR, ESP, metallic Lackierung, Klimaanlage, Winterbereifung, Sommerbereifung mit wenig Profil, Renault Leichtmetallfelgen (6 Speichen), Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Einschaltautomatik für Licht, Innenspiegel autom. abblendend, Radio CD mit Fernbedienung, Servolenkung, Bordcomputer, Stoff anthrazit, Nichtraucherfahrzeug, Lenkrad/Fahrersitz höhenverstellbar, el.Aussenspiegel, el.Fensterheber, Renault-Sportlenkrad, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Scheckheftgepflegt, Zahnriemen gewechselt(12/07), Leichter Kratzer Stoßstange hinten

    *1L GAS NUR 70CENT*
    Autogas: Vollsequentielle VSI-Prins Anlage, 50liter Ersatzradmuldentank (10l verbleiben im Tank), Verbrauch 8-9 l/100km, Wechsel zw Gas-und Benzin per Knopfdruck, Tankaufsatz, Gas- direkt neben Benzineinfüllstutzen unter Tankdeckel, Anlage durch Fachbetrieb eingebaut, Unterlagen vorhanden FUNKTIONIERT PROBLEMLOS
    ---------------------------------------------------------------------

    Falls jemand interesse hat und es Fragen gibt bzgl. der Gas-Anlage usw. dann schreibt bitte.

    Bilder und Preis findet ihr bei Autoscout:
    [​IMG] http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnwz3betfoev

    Der Preis ist Verhandlungsbasis :-)
     
  2. Anzeige

Thema: Renault Megane 1.6 mit *AUTOGASANTRIEB* abzugeben...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage renault megane

    ,
  2. megane turbolader ausbauen

    ,
  3. tankklappe ausbauen megane

    ,
  4. renault megane cc spiegel demontieren,
  5. aussenspiegel beim megane ausbauen,
  6. megane cc tankklappe ausbauen,
  7. tankdeckel wechseln renault megane,
  8. renault megane grandtour turbolader tauschen,
  9. renault megane grandtour turbo tauschen,
  10. kilometerkosten renault megane 1.6 16v lpg,
  11. tauschen spiegelglas renault megane 2,
  12. turbolader renault megane ii selber wechseln,
  13. kosten spiegel megan wechsel,
  14. Renault Megan 1.6 reifen,
  15. megane 1 6 lpg,
  16. turbolader megane wechseln,
  17. wie wechsel ich turbolader renault megane
Die Seite wird geladen...

Renault Megane 1.6 mit *AUTOGASANTRIEB* abzugeben... - Ähnliche Themen

  1. Renault Megane ENERGY TCe 130 Intens Umrüsten

    Renault Megane ENERGY TCe 130 Intens Umrüsten: Hallo, wie siehts mit diesem Fahrzeug aus? Hubraum: 1197 cm³ Schadstoffklasse: Euro6 Leistung 132 PS (97 KW) HSN: 3333 TSN: BEU
  2. Renault Megane III 2.0 Gasumrüstung

    Renault Megane III 2.0 Gasumrüstung: Hallo zusammen Ich planen mir einen Renault Megane 3 als Gebrauchtwagen zu kaufen und diesen dann wie meinen jetzigen Megane 2 auf Gas...
  3. Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich

    Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich: erstellen: Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich due anlage ab für ne sekunde und...
  4. Umrüstung Renault Megane GT tce 180 (NRW)

    Umrüstung Renault Megane GT tce 180 (NRW): Hallo liebe Freunde des "günstigen" Autofahrens. Ich habe vor kurzem meinen langersehnten Megane GT (tce 180) gekauft und würde ihn gerne mit...
  5. Renault Megane läuft nicht mehr mit Gas

    Renault Megane läuft nicht mehr mit Gas: Hallo. Ich fahre einen Renault Megane 2,0 Bj 2006 mit einer BRC Gasanlage Genius. Habe das Auto umgerüstet gekauft und hatte bis jetzt keine...