Renault Espace

Diskutiere Renault Espace im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :Espaceman ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:2849...

  1. #1 Espaceman, 25.10.2008
    Espaceman

    Espaceman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Username :Espaceman
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:2849
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:11/1994
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:110 / 150
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: Julie /2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 212Tkm seither 22Tkm mit Gas unterwegs.
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:1840 euro
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Tordai
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Kme Diego, Vollsequenziell
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 70 Liter Stako Brutto 77 liter. Unterflur
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:11 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:12 bis 13 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:Ca, 10 % -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:
    Zündung würde angepasst, Läuft sogar schneller als mit Benzin.
    Magic Injektoren mit extrem kurzen Schläuchen.
    Injektoren sitzen genau neben den Benzindüsen.
    Zusätzlich wurde noch ein Emulator eingebaut damit die Anlage mit dem Renix einspritzsystem läuft.




    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Renault Espace. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Renault Espace
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault espace forum

    ,
  2. renault espace 2008 tankgröße

    ,
  3. Espace LPG

    ,
  4. kme espace gas,
  5. Renault espace Baujahr 2008,
  6. verbrauch espace lpg,
  7. renault espace 2.0 16v testbericht 2008 bj,
  8. renault espace forum lpg,
  9. renault espace 3 gasanlage,
  10. Forum renault espace lpg,
  11. verbrauch renault espace auf lpg,
  12. verbrauch renault 2.0 t 125kw,
  13. renault espace test,
  14. lpg renault espace,
  15. espace 3 lpg problem,
  16. bis wann wurden gasanlagen eingebaut espace,
  17. espace 4 2.0 Erfahrung,
  18. espace 3 läuft unrund,
  19. renault espace 3 lpg,
  20. renault espace 2.0 16v bj 2008 testbericht,
  21. renault espace lpg umbau,
  22. Testergebnisse renault espace mit lpg,
  23. espace jk autogas verbrauch,
  24. kme nevo plus espace,
  25. renault espace benzin test
Die Seite wird geladen...

Renault Espace - Ähnliche Themen

  1. Renault Grand Espace 2.0 T gasfest?

    Renault Grand Espace 2.0 T gasfest?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Renault Grand Espace 2.0T (125kw,BJ.2012) zugelegt und möchte nun diesen auf Gas umbauen. Ich habe bereits...
  2. Renault Espace JK mit 2.0T und KME NEVO Anlage - Tankfopper und Einstellungsproblem

    Renault Espace JK mit 2.0T und KME NEVO Anlage - Tankfopper und Einstellungsproblem: Hallo Zusammen, ich bin etwas ratlos bei einem Renault Espace JK 2.0T mit F4R Motor und KME Nevo. Habe den Wagen über 3 Ecken bekommen und der...
  3. Gasfest Renault Grand Espace 2.0 16V ?

    Gasfest Renault Grand Espace 2.0 16V ?: Moin Gaser, ich hab mir ein Winterauto gekauft und wollt mal wissen ob der ne Zusatzschmierung ala Flashlube oder sonst was benötigt. Kenn mich...
  4. Landi Renzo V05 in Renault Espace - ruckeln bei niedriger Drehzahl

    Landi Renzo V05 in Renault Espace - ruckeln bei niedriger Drehzahl: Hallo, seit kurzem ruckelt mein Espace ganz fürchterlich bei niedriger Drehzahl im Gasbetrieb. Bei Benzin ist alles ok und er läuft sauber....
  5. Renault Espace aus Holland: TÜV nimmt Anlage nicht ab....

    Renault Espace aus Holland: TÜV nimmt Anlage nicht ab....: Hallo, Bin neu hier. Ich dachte als gebürtiger Holländer, der in der Nähe von Berlin wohnt, klug zu sein und holte mir einen günstigen Renault...