Renault Espace Umbau auf Vialle LPG

Diskutiere Renault Espace Umbau auf Vialle LPG im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Im Mai 2008 lies ich meinen Renault Espace 2,0 16V Turbo auf LPG Gas von Vialle umbauen.Kilometerstand 28000,bis jetzt etwa 12000 Km gefahren....

  1. #1 Eddyporta4, 25.07.2009
    Eddyporta4

    Eddyporta4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Mai 2008 lies ich meinen Renault Espace 2,0 16V Turbo auf LPG Gas von Vialle umbauen.Kilometerstand 28000,bis jetzt etwa 12000 Km gefahren.
    Leider habe ich mit der Gasanlage keine guten Erfahrungen gemacht.
    In den letzten 14 Monaten war ich jeden Monat einmal zur Reklamation
    in der Werkstatt.Als erstes lies sich der Motor schlecht starten.2 Injektoren waren defekt.4 Wochen später hörte man ein Zischen beim
    Gasgeben und beim Umschalten von Benzin auf Gasbetrieb ging der Motor aus.Ein Auslesen des Fehlercode war nicht möglich.Nach dem Wechsel der
    Elektronik läßt sich die Software immer noch nicht auslesen,das ist auch
    noch der heutige Stand.Es wurden die Zündspulen und Zündkerzen gewechsel,ohne Erfolg.Der gravierensde Fehler ist ein Ruckeln beim Beschleunigen.Der Fehler tritt im dem Drehzahlberich zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen auf,zusätzlich kommen dann auch noch Zündaussetzer.
    Z.Zt. springt der Motor wieder schlecht an.Seit 6 Wochen warte ich auf
    die Ersatzteile,neue Injektoren,die Vialle wohl nicht liefern kann.
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 26.07.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mhm das klingt aber nicht gut. Von Vialle hört man eigentlich nur Gutes.
    Dann scheint dein Umrüster nicht der beste zu sein. Hast du schonmal mit Vialle direkt Kontakt aufgenommen oder mit dem für Deutschland zuständigen Importeur?

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 Eddyporta4, 27.07.2009
    Eddyporta4

    Eddyporta4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carsten,

    der Wagen war schon beim dem Importeur,leider ohne Erfolg.Ich werde mich mit Vialle in Eindhoven in Verbindung setzen.
     
  5. #4 GAG Autogassysteme, 27.07.2009
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du hast eine PN !
    Gruß F.G.
     
  6. Anzeige

Thema: Renault Espace Umbau auf Vialle LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Espace LPG

    ,
  2. renault espace lpg

    ,
  3. renault espace mit lpg

    ,
  4. renault espace umbau,
  5. espace mit lpg,
  6. renault espace lpg gas,
  7. espace turbo mit lpg,
  8. renault espace gas umrüsten,
  9. Flüssiggas Umbau Renault Espace,
  10. renault espace lpg umbau,
  11. turbolader umbau renault espace ,
  12. renault espace autogas,
  13. renault espace mit gasantrieb,
  14. renault espace auf gas umrüsten,
  15. renault espace lpg gas gebraucht,
  16. lpg renault espase,
  17. REnault Espace Gasumrüstung,
  18. lpg umbau espace,
  19. renault espace umbau gas Erfahrung,
  20. Renault Espace gas umbau,
  21. renault espace lpg einbauen,
  22. lpg umbau Renault espace 2.0,
  23. renault espace mit lpg umrüsten,
  24. renault lpg espace,
  25. renault espace lpg nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Renault Espace Umbau auf Vialle LPG - Ähnliche Themen

  1. Renault Grand Espace 2.0 T gasfest?

    Renault Grand Espace 2.0 T gasfest?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Renault Grand Espace 2.0T (125kw,BJ.2012) zugelegt und möchte nun diesen auf Gas umbauen. Ich habe bereits...
  2. Renault Espace JK mit 2.0T und KME NEVO Anlage - Tankfopper und Einstellungsproblem

    Renault Espace JK mit 2.0T und KME NEVO Anlage - Tankfopper und Einstellungsproblem: Hallo Zusammen, ich bin etwas ratlos bei einem Renault Espace JK 2.0T mit F4R Motor und KME Nevo. Habe den Wagen über 3 Ecken bekommen und der...
  3. Gasfest Renault Grand Espace 2.0 16V ?

    Gasfest Renault Grand Espace 2.0 16V ?: Moin Gaser, ich hab mir ein Winterauto gekauft und wollt mal wissen ob der ne Zusatzschmierung ala Flashlube oder sonst was benötigt. Kenn mich...
  4. Landi Renzo V05 in Renault Espace - ruckeln bei niedriger Drehzahl

    Landi Renzo V05 in Renault Espace - ruckeln bei niedriger Drehzahl: Hallo, seit kurzem ruckelt mein Espace ganz fürchterlich bei niedriger Drehzahl im Gasbetrieb. Bei Benzin ist alles ok und er läuft sauber....
  5. Renault Espace aus Holland: TÜV nimmt Anlage nicht ab....

    Renault Espace aus Holland: TÜV nimmt Anlage nicht ab....: Hallo, Bin neu hier. Ich dachte als gebürtiger Holländer, der in der Nähe von Berlin wohnt, klug zu sein und holte mir einen günstigen Renault...