Renault Clio RT Bj.1996

Diskutiere Renault Clio RT Bj.1996 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Habe am 10.07.08 meinen Clio mit einer Venturi BRC Just Anlage ausrüsten lassen. Habe hier einige Bilder angehangen, es würde mich...

  1. #1 tontussi, 16.07.2008
    tontussi

    tontussi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe am 10.07.08 meinen Clio mit einer Venturi BRC Just Anlage ausrüsten lassen.
    Habe hier einige Bilder angehangen, es würde mich interessieren ob das für euch fachmännisch aussieht oder ob es noch was zu verbessern gibt?
    Habe bis jetzt 200 Km gefahren und bin ganz zufrieden.
    Grüße.
     

    Anhänge:

    • 001 (2).jpg
      001 (2).jpg
      Dateigröße:
      54,6 KB
      Aufrufe:
      335
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      76,9 KB
      Aufrufe:
      367
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      35,2 KB
      Aufrufe:
      343
    • 005.jpg
      005.jpg
      Dateigröße:
      36,5 KB
      Aufrufe:
      334
    • 006.jpg
      006.jpg
      Dateigröße:
      55,7 KB
      Aufrufe:
      341
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Renault Clio RT Bj.1996. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skipper, 17.07.2008
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    soweit man das auf Deinen Bildern sehen kann, ist die Anlage ordenlich verbaut, Zugänge zu Batterie und anderen Teilen sind weiter vorhanden, Kabel ordenlich verlegt, Ventile sauber eingebaut, Platz in der "kleinen Kiste" gut ausgesucht.

    Wenn Sie auch noch ordentlich läuft, ist es doch ok so.

    Nur bei Deinem "niedlichen" Tank konnte ich mit ein Grinsen nicht verkneifen ^^.

    Fröhlichen und einwandfreies "Gasfahren" und grins die anderen an der Tankstelle nicht immer an, wenn der Tankwart von ihnen mehr als das Doppelte haben will.

    Gruß

    Lothar
     
Thema: Renault Clio RT Bj.1996
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault clio 1996 gaspedal

    ,
  2. Renault Clio Baujahr 1996

    ,
  3. renault clio 1.4 rt 1996 erfahrung

    ,
  4. renault clio 96 rt,
  5. renault clio bj 1996,
  6. clio bj 96 batterie ausbauen,
  7. renault clio bj 1996 nimmt gas,
  8. renault clio batterie wechseln mit bilder,
  9. renault clio campus bj 1996,
  10. batterie für renault clio bauj. 1996,
  11. starterbatterie renault clio bj 1996,
  12. renault clio batterie 1996,
  13. batteriewechsel renault clio,
  14. 1996 clio Anlage,
  15. batterie renault clio 1.4 1996,
  16. autogas renault clio 1996,
  17. Clio 1.4 RT Gas umrüstung,
  18. ventilspiel renault clio 1.2 bj. 1996,
  19. welche starterbatterie clio 1996,
  20. batterie baujahr 1996 clio,
  21. renault clio bj.1996,
  22. clio rt 1.4 welche batterie,
  23. renault clio rt 1.4 batterie,
  24. renault clio rt tank,
  25. renault clio rt bj 1996
Die Seite wird geladen...

Renault Clio RT Bj.1996 - Ähnliche Themen

  1. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...
  2. Renault Clio V LPG Probleme?

    Renault Clio V LPG Probleme?: Hallo zusammen, ich habe am Montag endlich meinen Clio LPG als Tageszulassung bekommen. Da ich beruflich bis zu 40.000 Kilometer im Jahr...
  3. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...
  4. Renault Clio GT

    Renault Clio GT: Verbaut wurde eine Zavoli Bora [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Renault Clio IV 900 Kubik 90 PS TURBO Facelift 2018er

    Renault Clio IV 900 Kubik 90 PS TURBO Facelift 2018er: Hallo Herr Rankers; ich wollte den Clio IV Baujahr 2018 mit 90 PS TURBO Motor und 0.9 Liter Dreizylinder mit einer geeigneten LPG PRINS VSI 2.0...