Reichweitenproblem auf Gasbetrieb

Diskutiere Reichweitenproblem auf Gasbetrieb im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo liebe Gasgemeinde, seit einigen Tankfüllungen stelle ich fest das ich ca. 70 km weniger Reichweite habe ! Mein Radmuldentank fast 35 Ltr....

  1. #1 Sternengucker, 23.02.2015
    Sternengucker

    Sternengucker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe Gasgemeinde,

    seit einigen Tankfüllungen stelle ich fest das ich ca. 70 km weniger Reichweite habe ! Mein Radmuldentank fast 35 Ltr. mit denen ich mit meinem MB E280T immer so um die 320 Km fahren konnte. Jetzt, seit einigen Betankungen sind es jedesmal nur noch 250 Km.... Liegt es am sog. Wintergas ? Oder gibt es noch andere Erfahrungwerte. Meine Gasanlage ist eine BRC vollseq. Filter sind regelmäßig getauscht. Getankt wird an verschiedenen Tankstellen.
    Danke für weiterführende Infos
     
  2. Anzeige

  3. #2 JuppesSchmiede, 23.02.2015
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Im Winter steigt dein Verbrauch, ist genauso wie auf Benzin.
     
Thema:

Reichweitenproblem auf Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Reichweitenproblem auf Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  3. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  4. MAP Absolutwertsensor: Unter Gasbetrieb falsche Werte

    MAP Absolutwertsensor: Unter Gasbetrieb falsche Werte: Guten Tag zusammen. Ich habe nur ein kleines Problem: S211 BJ03 Zenit Gasanlage aus 2012 mit JZ2009-Steuergerät und 4bar Absolutwert-MAP-Sensor....
  5. Prins VSI 2 Ruckelt bei Gasbetrieb

    Prins VSI 2 Ruckelt bei Gasbetrieb: Hallo Leute, seit heute ruckelt der Motor beim umschalten. Es fallen auch komplett die Zylinder aus mit Fehlzündung. Gestern war das noch ohne...