Reichweite

Diskutiere Reichweite im Umfragen Forum im Bereich Community; kann nicht sein! 72 L brutto habe ich auch, das ist dann ein 67-L-netto und somit max. 54 L Gas bei 80% Max-füllung. selbst von 72 L ausgehend...

  1. #21 Supibiza, 07.10.2014
    Supibiza

    Supibiza AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Ähm, wieso rechnest du denn 80% von der netto Größe?
    Die 67l sind brutto´, sprich 100%. Per Gesetz darf nur bis 80% gefüllt werden - dass ist dann die netto-Größe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reichweite. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo 518iT
    Vieleicht solltest du Dir das was da im Link steht nochmal genauer durchlesen.
    Da steht nix von Außenmaß und Innenmaß sondern nur Bruttovolumen und 80% Volumen als Nettovolumen.
    mfG Rohwi
     
  5. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Mein Brutto ist zu gering und mein Netto erst :P
    Aber hier mal Brutto-/Nettofüllmenge des Gastanks 65/57 und ja ich weiss es sind keine 80%, aber das ist mir sowas von wumpe.
    Reichweite bis zum Abschalten der Anlage 640 km, hab ja auch nur einen "kleinen" Motor ;)
     
  6. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Rohwi, du hast Recht..hab falsch gelesen
     
  7. #26 aerach_gearmainis, 11.10.2014
    aerach_gearmainis

    aerach_gearmainis AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    97er Opel Corsa B 1.0 12V, 90l brutto, 72 netto, Reichweite so ziemlich genau 1000 km.
     
    Sofa0ne gefällt das.
  8. #27 TeddyHarz, 11.10.2014
    TeddyHarz

    TeddyHarz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    E36/316i Bj 94
    Habe glaube ein 70l Radmuldentank und bekomme max 66l rein. Reichweite liegt bei 730km +-
    Die 300.000km (ca 100.000 auf GAS) habe ich mit einer OMVL Anlage von Armin letzte Woche geknackt :-)
     
  9. Anzeige

  10. Klobi

    Klobi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ui, da muß ich auch
    82 Liter Radmuldentank im Golf4, Reichweitenrekord lag bei 1002km :) Ich glaube aber nur einmal geschafft und mit sehr leichten Fuß. Ansonsten so 900km.
     
  11. Nuit89

    Nuit89 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das schon wieder ausgegraben wird mache ich auch mit :D

    Audi A4 Avant 2.0 20V mit KME Diego und 54 Liter Radmuldentank.

    41 Liter netto machen bei einem Verbrauch von ca. 10,5 Liter 390-400 km.
     
Thema: Reichweite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg 73l brutto

Die Seite wird geladen...

Reichweite - Ähnliche Themen

  1. STAG Anlage Reichweite gering

    STAG Anlage Reichweite gering: Hallo zusammen, das ist mein erstes Thema hier im Forum, da ich auch erst seit zwei Wochen ein Auto mit LPG Anlage besitze. In meinem Fall geht...
  2. Unterschiedliche Reichweite mit LPG

    Unterschiedliche Reichweite mit LPG: Ich habe da mal eine Frage, kann es sein dass der Verbrauch bei gleicher Fahrweise zwischen 13,5 Liter auf 100 km und 20,4Liter auf 100 km...
  3. Golf 4 Reichweite mit 50l Prins Anlage

    Golf 4 Reichweite mit 50l Prins Anlage: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen und dabei auf ein Interessantes Angebot gestoßen. Es handelt sich...
  4. Reichweite.....

    Reichweite.....: Das ist ja mal auch doof. Da käme mir in den Sinn nur zum Arbeit fahren nen Renault Twizy her zu stellen- man kann geteilter Meinung sein, ich...
  5. V12 Zwei Computer - Anzeige Reichweite Füllmenge

    V12 Zwei Computer - Anzeige Reichweite Füllmenge: Hallo Leute, ich habe einen V12 mit zwei Omegas-Anlagen gebraucht gekauft. Der Radmuldentank fasst brutto 70 Liter. Ich habe den Gastank einmal...