Reichweite mit LPG / Mehr Verbrauch

Diskutiere Reichweite mit LPG / Mehr Verbrauch im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo LPG Fahrer, eine Frage habe ich mal an euch. Und zwar habe ich gemerkt seit letzten 3 Tankungen dass die Reichweite abkenommen hat. Früher...

  1. #1 Audi A8 lpg, 31.08.2011
    Audi A8 lpg

    Audi A8 lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Fahrer,

    eine Frage habe ich mal an euch. Und zwar habe ich gemerkt seit letzten 3 Tankungen dass die Reichweite abkenommen hat.
    Früher war die Tankanzeige immer wie ne Zeitschaltuhr, rote lämpchen ging immer bei 350 gefahrene km an.egal wie ich fahre.(seit 1,5jahren so gewesen) / (70L tank)
    jetzt seit 3 tankungen immer so bei 260-280 gefahrene km.

    Kann es sein dass er jetzt aufeinmal mehr verbraucht???wenn ja woran kanns liegen???

    ach ja. es jetzt so seit die mir den Zahnriemen gewechselt haben.


    Bitte um Hilfe!!!!
     
  2. Anzeige

Thema: Reichweite mit LPG / Mehr Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas reichweite verbrauch

    ,
  2. lpg mehrverbrauch

    ,
  3. LPG Reichweite

    ,
  4. reichweite lpg,
  5. mehrverbrauch lpg,
  6. Reichweite mit LPG,
  7. lpg verbrauch,
  8. lpg mehr verbrauch,
  9. 70l lpg,
  10. reichweite autogas,
  11. autogas reichweite,
  12. lpg nach filterwechsel Mehrverbrauch ,
  13. lpg verbraucht jetzt mehr,
  14. a8 lpg reichweite,
  15. lpg gasanlage 70l,
  16. reichweite mit 70l lpg,
  17. reichweiten im lpg betrieb,
  18. lpg reichweite a8,
  19. verbrauch reichweite lpg gas,
  20. wird im winter mehr autogas verbraucht,
  21. reichweite mit lpg-gas,
  22. reichweite mit 70 l lpg,
  23. verbraucht lpg im winter mehr,
  24. autogas reichweite tank,
  25. reichweite mit lpg 70l.tank
Die Seite wird geladen...

Reichweite mit LPG / Mehr Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. STAG Anlage Reichweite gering

    STAG Anlage Reichweite gering: Hallo zusammen, das ist mein erstes Thema hier im Forum, da ich auch erst seit zwei Wochen ein Auto mit LPG Anlage besitze. In meinem Fall geht...
  2. Unterschiedliche Reichweite mit LPG

    Unterschiedliche Reichweite mit LPG: Ich habe da mal eine Frage, kann es sein dass der Verbrauch bei gleicher Fahrweise zwischen 13,5 Liter auf 100 km und 20,4Liter auf 100 km...
  3. Golf 4 Reichweite mit 50l Prins Anlage

    Golf 4 Reichweite mit 50l Prins Anlage: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen und dabei auf ein Interessantes Angebot gestoßen. Es handelt sich...
  4. Reichweite.....

    Reichweite.....: Das ist ja mal auch doof. Da käme mir in den Sinn nur zum Arbeit fahren nen Renault Twizy her zu stellen- man kann geteilter Meinung sein, ich...
  5. V12 Zwei Computer - Anzeige Reichweite Füllmenge

    V12 Zwei Computer - Anzeige Reichweite Füllmenge: Hallo Leute, ich habe einen V12 mit zwei Omegas-Anlagen gebraucht gekauft. Der Radmuldentank fasst brutto 70 Liter. Ich habe den Gastank einmal...