reicht stecker von tank-magnetventil ziehen bei flüssigfilter-wechsel?

Diskutiere reicht stecker von tank-magnetventil ziehen bei flüssigfilter-wechsel? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; oder sollte man vielleicht noch die schraube zudrehen oder wofür ist die schraube in der mitte rechts? [IMG]

  1. RF2

    RF2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    oder sollte man vielleicht noch die schraube zudrehen oder wofür ist die schraube in der mitte rechts?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 19.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Brauchst noch nicht einmal den Stecker ziehen, weil es ja eh zu ist wenn die Zündung aus ist.

    Sicherheitshalber aber zudrehen, wir hatten es schonmal bei einem 4 Lochtank, das das Ventil offenblieb und der Tank leer gelaufen ist.

    Zur Info: 4 Lochtanks haben kein Hahn. Deswegen dann auf das schließenklacken hören wenn man auf Benzin umschaltet um sicher zu gehen.

    Gruß Armin
     
  4. RF2

    RF2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    also ist die schraube wie vermutet zum absperren oder? werd ich dann mal so machen...
     
  5. #4 Rabemitgas, 19.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau ;)

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: reicht stecker von tank-magnetventil ziehen bei flüssigfilter-wechsel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi ventil tank

    ,
  2. magnetventil lpg tank

    ,
  3. magnetventil lpg

    ,
  4. tankmagnetventil,
  5. autogasanlage magnetventil,
  6. lpg tank magnetventil,
  7. bmw lpg tankentlüftung magnetventil bilder fotos,
  8. lpg gas tank schraube,
  9. magnetventil autogas,
  10. prins vsi magnetventil tank,
  11. autogas filter wechseln,
  12. lpg flüssig filter wechseln,
  13. magnetventil tank,
  14. lpg femitec stag 300 magnetventil bilder,
  15. lpg femitec stag entlüftungsventil bilder,
  16. Reich magnetventil,
  17. lpgtank magnetventil,
  18. Stag forum tankentlüftung magnetventil bilder fotos,
  19. femitec stag 300 flüssig filter wechseln,
  20. lpg radmuldentank magnetspule ausbauen,
  21. magnetventil am tank lpg ausbauen,
  22. magnetventil am tank,
  23. tankentlüftung magnetventil,
  24. lpg kme Magnetventil,
  25. lpg magnetventil anschluß
Die Seite wird geladen...

reicht stecker von tank-magnetventil ziehen bei flüssigfilter-wechsel? - Ähnliche Themen

  1. KIA Bj. 2008 140TKm LPG zuckelt ... reicht Ventiltausch :-?

    KIA Bj. 2008 140TKm LPG zuckelt ... reicht Ventiltausch :-?: Hallo, seit über 100 000 KM fahre ich meinen KIA Sportage 2 Liter 104KW… Seit 1-2 Jahren merke ich im Standgas unruhiger Lauf. Natürlich auch das...
  2. MKL - Lamdasondenkorrektur bei Gasbetrieb - Regelgrenze erreicht

    MKL - Lamdasondenkorrektur bei Gasbetrieb - Regelgrenze erreicht: Hallo liebes LPGForum, ich bestze einen Skoda Octavia 2 BJ 2012 mit einer vom Werk verbauten Autogasanlage. Diese läuft jetzt schon etwas über...
  3. Von Diego auf Nevo umrüsten, reicht das STG?

    Von Diego auf Nevo umrüsten, reicht das STG?: Hi alle, wie im Thread weiter unten zu sehen, ist mein Steuergerät der Diego vermutlich im Eimer. Jetzt frage ich mich, ob ich dann nicht gleich...
  4. KME-Diego G3 schaltet bei nicht richtig erreichter Motortemperatur ab

    KME-Diego G3 schaltet bei nicht richtig erreichter Motortemperatur ab: Moin liebe Gemeinde, ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Also mein Name ist Uwe bin ein alter Sack und wohne in Berlin. Meine Hobbys sind...
  5. Reicht der Tankausbau als Stillegung für die §21 Abnahme?

    Reicht der Tankausbau als Stillegung für die §21 Abnahme?: Hi, ich bin gerade dabei meinen kürzlich erworbenen Chevrolet C1500 für die §21 Abnahme durch den TÜV fertig zu machen. Da es sich um ein...