Regenwasser im Einfüllstutzen

Diskutiere Regenwasser im Einfüllstutzen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Volker! Welches Auto fährst Du denn?

?

Hat jemand Regenwasser im ACME-Fülltopf?

  1. Ja, bei mir sammelt sich auch Regenwasser an.

    21,4%
  2. Nein, der Fülltopf sitzt weiter unten in der Karosserie.

    7,1%
  3. Nein, bei mir ist der ACME Deckel agedichtet.

    7,1%
  4. Nein, bei mir läuft das Regenwasser definiert ab.

    64,3%
  1. #21 Autogarage-B8, 18.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Volker!

    Welches Auto fährst Du denn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Regenwasser im Einfüllstutzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Mr.Frost, 18.10.2009
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ein Renault Megane Cabrio Phase 2 (Bj. 2000) 1.6 ltr. 16V
     
Thema: Regenwasser im Einfüllstutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwasser einf

    ,
  2. kann autogas tankdeckel festfrieren

    ,
  3. lpg wasser im tank

    ,
  4. Regenwasser Füllstutzen,
  5. regenwasserabfluss topf,
  6. megane ii nach regen wasser,
  7. regenwasserabflussrohr deckel,
  8. verschlusskappe fülltopf lpg autogas,
  9. wasserablauf an der tankklappe mb,
  10. Regenwasserableitung Bleche,
  11. acme fülltopf,
  12. renault megane 2 regenwasserableitung,
  13. wasser im einfüllstutzen gas,
  14. montage fülltopf,
  15. regenwasserabfluss rost,
  16. LPG ACME FÜLLTOPF TANKDECKEL TANKVERSCHLUSS DECKEL,
  17. regen füllstutzen,
  18. regenwasserabfluss deckel,
  19. Schraubverschluss für Regenwasser,
  20. Einfüllstutzen LPG wasseransammlung
Die Seite wird geladen...

Regenwasser im Einfüllstutzen - Ähnliche Themen

  1. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...
  2. Einfüllstutzen (Adapter) undicht

    Einfüllstutzen (Adapter) undicht: Hallo LPG-Nutzer, in jüngster Zeit läuft kurz vor Tankende das Gas zwischen Adapter und Pistole heraus. Könnte der flache Dichtring auf Grund des...
  3. Hilfe Rost am Einfüllstutzen

    Hilfe Rost am Einfüllstutzen: Hallo zusammen, leider musste ich heute feststellen, dass mein E LPG Einfüllstutzen rostet...... Da hat die gute Werkstatt tolle Arbeit...
  4. Einfüllstutzen bei BMW e46 verlegen

    Einfüllstutzen bei BMW e46 verlegen: Hallo zusammen, mein Name ist Moritz und ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon seit paar Jahren mit Autogas und bin damit sehr zufrieden....
  5. Einfüllstutzen verlegen

    Einfüllstutzen verlegen: Hallo liebe Gaser, ich fahre seit nun mehr als 7 Jahren BMW e46 330 Ci mit LPG und bin nach wie vor vollstens zufrieden. Bei dem Umbau damals...