Referenzen eines Einbauers.

Diskutiere Referenzen eines Einbauers. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich las eben in einem anderen Portal, man koenne hier auch Referenzen abrufen! Wie geht das ohne dass die schlechten Referenzen vielleicht...

  1. #1 GelberEngel, 03.01.2020
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich las eben in einem anderen Portal, man koenne hier auch Referenzen abrufen! Wie geht das ohne dass die schlechten Referenzen vielleicht die DSGVO beruehren? Such jemand aus Niederbayern der mir empfohlen wurde. Aber eigentlich bin ich auch dem suedl. Oberbayern. Habe 2x KME in 2 Fahrzeugen verbaut und immer wieder Probleme.

    Dank und Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Referenzen eines Einbauers.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 03.01.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.455
    Zustimmungen:
    574
    Vielleicht schilderst Du Deine Probleme, dann könnte man Anleitung zur Selbsthilfe geben.
     
  4. #3 Adi-LPG, 03.01.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Wenn du in der Gegend suchst, führt eigentlich keine Weg an Olli Brem in Landshut vorbei (aka @V8gaser).
    Selber umrüsten mit KME tut er eigentlich nicht, aber er kann damit trotzdem um.
    Wenn dir einer in der Gegend helfen kann, dann er.
     
  5. #4 GelberEngel, 03.01.2020
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, da kann man mit keine Tips zur Selbsthilfe geben. Da muss ein Profi ran.
     
  6. #5 GelberEngel, 03.01.2020
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ja, den habe ich schpon kontaktiert. Mal sehen wann er sich meldet.
     
Thema:

Referenzen eines Einbauers.

Die Seite wird geladen...

Referenzen eines Einbauers. - Ähnliche Themen

  1. Den Meister seines Faches gesucht !

    Den Meister seines Faches gesucht !: Guten Tag liebe Community, ich besitze jetzt einen Volvo V70 I mit einer Prins Gasanlage(Radmulde 54L). Ich suche jetzt nach einer passenden...
  2. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  3. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  4. Ersatz eines vorhandenen vertikalen Radmuldentanks - gar nicht so leicht. Oder doch...?

    Ersatz eines vorhandenen vertikalen Radmuldentanks - gar nicht so leicht. Oder doch...?: Moin :smile: Der eine oder andere wird evtl. die Vorstellung meines Mercedes S210 mit Landi-Renzo-Anlage in der benachbarten Forums-Rubrik für...
  5. Vorstellung eines Gas Unwissenden

    Vorstellung eines Gas Unwissenden: Hallo, ich bin der Holger aus Nienburg, Niedersachsen. Ich bin ein fast alter Sack und habe nicht so die Ahnung vom schrauben. Mein Auto ist ein...