(Recht viel) Kondenswasser außen am Gastank

Diskutiere (Recht viel) Kondenswasser außen am Gastank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin neu hier und sage erstmal "Hallo". Ich fahre seit fast 2 Jahren einen Volvo 740 auf Gas (Venturi), die Anlage läuft völlig...

  1. #1 schwedengas, 02.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2009
    schwedengas

    schwedengas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier und sage erstmal "Hallo".

    Ich fahre seit fast 2 Jahren einen Volvo 740 auf Gas (Venturi), die Anlage läuft völlig problemfrei, noch nie damit was gehabt.

    Allerdings habe ich schon 2x festgestellt, dass sich auf dem Radmuldentank recht viel Kondenswasser bildet. Der ganze Tank ist komplett mit Wasser überzogen, ebenfalls teilweise die umliegende Karosserie. Das kann doch nicht normal sein? Gibts dazu Erfahrungswerte? Ich habe das Fahrzeug so gekauft und habe von daher auch keinen Ansprechpartner von einer ehemaligen Umrüstung, von daher frage ich erstmal hier.

    (Die Suchfunktion spuckte nur was zu Kondenswasser IM Tank aus...)

    Danke euch und schönen Gruß

    Peter
     
  2. Anzeige

  3. #2 papa.horst, 02.04.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist es auch nicht. Schaue mal nach, ob das Wasser (Regenwasser) irgendwo einen Weg gesucht und gefunden hat. Gummistöpsel abgefallen?!? Umlaufende Dichtung um die Kofferklappe? Man kann sich einen klein gewachsenen Menschen suchen, den in den K- Raum hinein, Deckel zu, dann mit einer starken Lichtquelle ableuchten...
    MfG
     
Thema: (Recht viel) Kondenswasser außen am Gastank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank nass

    ,
  2. kondenswasser am lpg tank

    ,
  3. kondenswasser auf lpg tank

    ,
  4. lpg tank kondenswasser,
  5. lpg gastank feucht,
  6. lpg tank naß kondenswasser ,
  7. gastank aussen,
  8. radmulden außen gastank