Raucher - Nichtraucher E-Raucher???

Diskutiere Raucher - Nichtraucher E-Raucher??? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So leute nach 30 Jahren rauchen reicht es....bin nun nach zig Versuchen auf die sogenennten Elektrischen Zigaretten umgestiegen. Willkommen bei...

  1. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    So leute nach 30 Jahren rauchen reicht es....bin nun nach zig Versuchen auf die sogenennten Elektrischen Zigaretten umgestiegen.
    Willkommen bei esmoker - dem führenden deutschen Anbieter elektrischer / elektronischer Zigaretten
    Sind im Prinzip wie ne Venturi Anlage:D

    Ich muß für mich sagen...Ey dat hilft....heute erst 2 Richtige zigaretten geraucht....nur zum Spaß.....also bringt es echt was!!!!!

    Wer kennt sowas bzw. raucht auch diese Venturi´s:D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 20.11.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    18
    Bitte nicht aufhören zu rauchen, deine Kippensteuer erspart mir viel Geld !!! :)

    Jetzt mal im Ernst, entweder du rauchst oder du lässt es sein so wie ich. Ich habe 15 Jahre lang geraucht und von heute auf morgen aufgehört. ES GEHT ;).

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Toddy, 20.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Sagst Du.......Ich bin Nikotin Junkie.........auf die anderen Giftstoffe in der Normalo Zig. kann ich verzichten auf Nikotin wohl nicht.......

    Diese e-Zig. bringt bei mir auf jeden Fall mehr als Pflaster:D

    Übrigens: Immer noch bei besagten 2 zigaretten....seit heute morgen....

    hab den E-automaten ja auch erst seit gestern Abend;)
     
  5. #4 Rabemitgas, 20.11.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Willkommen im Club :/
     
  6. #5 V8gaser, 20.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.379
    Zustimmungen:
    544
    Kenn die Dinger von unseren 7er Stammtischen - in Manhattan scheinbar zZ der Bringer. Gehören eigentlich in Nichtraucherzonen sofort verboten da der Rauche bei Verwendung von Nikotinaromadepots (und Anderen!) - und die werden idR von ex Rauchern verwendet um die Nikotinsucht zu befriedigen - genauso gesundheitsschädliche Dämpfe freigeben.
    Schön für dich wenn du deshalb weniger Zigaretten rauchst - das Nikotin kommt halt dann woanders her - und nicht gesünder :-)
    Hier wird halt momentan eine schwammige Rechtslage ausgenutzt um das Rauchverbot zu unterwandern. Für mich als Nichtraucher (seit Geburt) stellt das eine vorsätzliche Straftat dar. Ich will kein Nikotin einatmen müssen, das ist mein gutes Recht. Ergo muss der Verursacher das verhindern - nicht ich.
    By the way - ich ab eigentlich recht gut geschlafen :-)
     
  7. #6 Toddy, 20.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Eben so heftig inhaliert ,das mir echt Schwindelig wurde:angst:

    Mittlerweile mal wieder ne normale gegönnt....nun bei 3 Stck. aber immerhin....normal hätte ich nun ca. 25 Stck weg gehabt.:D


    @Olli ....Klar sind die Dinger nicht gesund...( Nikotin) aber eben nur Nikotin und kein Kondensat ,verbranntes Papier ,usw. Freut mich das Du gut geschlafen hast....machtest aber eher einen genervten Eindruck im anderen threat
     
  8. #7 V8gaser, 20.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.379
    Zustimmungen:
    544
    hehe, hab wohl zZ krankheitsbedingt zu wenig um die Ohren (außer Armin ruft an :-) )
    Naja, und manche Dinge treiben wohl meinen Blutdruck schnell in die Höhe - aber wer mich kennt weiß wie es gemeint ist.
    Ehrlichgesagt stöhrt es mich wenig wenn geraucht wird. Mein Pa war starker Raucher und es wurde mir nie verboten - hab halt einfach nicht angefangen. Nur der Mief der Klamotten am nächsten Tag...der nervt. Und wenn ich seh das die Kippen einfach überall weggeschmissen werden, auch aus dem fahrendem Auto ohne sich Gedanken über die Folgen zu machen. Ich würd auf die Filter 50ct Pfand einführen. Und bei Kippe aus dem Auto Führerschein weg für immer - da würd ich mit dem Mopped gerne öfter mal anhalten und einsammeln - Kleiner DNA Test beim Fahrer und wieder einer weniger der zu schnell fahren kann :-)
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ich gehe mal frohen Mutes davon aus das diese e-Zig. bei mir was bringt. Habe zwar nun die höchste Dosis mit 18mg Nikotin / **. Drin aber die nächste Pulle werde ich mit 12mg. holen.

    Ich will wech von dieser SUCHT.;) Pflaster, Hypnose usw. nix hat was gebracht. Aber mit dieser e-Zig. wirds klappen....das merke ich schon daran das ich heute gar nicht so wild hinter ner richtigen Zig. hinterher JAPPE;) wie bei den Pflastern usw.


    Aber ne Interessante Technik dies E-Zig. ist auch ein Verdampfer verbaut:D
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Aktualisierung 3ter Tag.......gestern auch nur 3 ECHTE Zigaretten geraucht....kanns einfach nicht lassen:D . Nee, mach ich nur um die Reste meines Tabakpaketes evtl. mal alle zu bekommen...hätte auch locker drauf verzichten können.
     
  11. #10 V8gaser, 22.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.379
    Zustimmungen:
    544
    Dann tu es! schmeiß den Rest weg und zieh nen Schlußstrich. Dieses halbherzige "gestern zwei, heute nur drei" bringt nix. Das "nur Reste aufbrauchen" ist ein schlichtes selber belügen um die Sucht weiterhin zu legitimieren.
    Im Freundeskreis haben vier langjährige Raucher aufgehört - von heute auf morgen. Zwei Weitere tuen es änhlich wie du - seit 3 Jahren....
     
  12. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Ich hab 2004 auch einfach so aufgehört.Hab auch 14 Jahre geraucht und die meiste Zeit ~2 Schachteln am Tag (gerade in den 8 Jahren bei der Marine).
    Mein Trick war aber einfacher. Nach einigen Fehlversuchen hab ich die "Verlustangst" durch das mitnehmen der letzten Schachtel ausgetrickst. Ich konnte jederzeit wieder anfangen da ich die Schachtel immer dabei und sogar (in der Tasche) in der Hand hatte.

    Die erste Woche war schlimm und in den ersten zwei Jahren musste man wirklich ein bisschen aufpassen. Abhängig bleibt man halt.
    Ich hab aufgehört trotz drohender Arbeitslosigkeit und trotzdem ich im Hochzeitsfieber war :D. Geht alles und ich bin echt nicht auf viel stolz, aber das ich das geschafft habe ist für mich ein kleines Wunder.
     
  13. #12 waechter77, 22.11.2011
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    I am a Esmoker und finde es sehr geil ;-)
     
  14. #13 Toddy, 22.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Die Reste sind weg @Olli ;) ......heute noch nix angerührt von wegen Zigaretten:D Aber meinen Dampfkessel.....lool bin aber auch gerade erst aufgestanden:p

    @waechter77 und wie lange schon.....????
     
  15. #14 V8gaser, 22.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.379
    Zustimmungen:
    544
    Das Beste an den E Zigaretten - sie sind nicht so laut :-))
    Zieh das durch- auch das du mal ohne die Hybriddampfer auskommst. Wünsch dir viel Erfolg !
    Ich gönn mir als Nichtraucher hie und da bei ner guten Fete eine ordentliche Zigarre. Mit etwas Blut im Alkohol - oder so... spürt man erst wie das Nikotin wirkt wenn man es nicht gewohnt ist.
     
  16. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Immer noch ohne........aber hab ja auch keine Zig´s mehr.....kommen auch keine ins Haus bzw. Fahrerhaus...................
     
  17. #16 waechter77, 23.11.2011
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    3 Monate....grins und vermisse die Ziggis überhaupt nicht....
     
  18. #17 truckbaer, 24.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    truckbaer

    truckbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Frischlinge,
    bei mir ist es an Weihnachten 2 Jahre das ich die Normalen Kippen los bin und nur noch meine Elektrische Dampfe.
    Noch was zum Nichtraucherschutz!!
    Das was bei einer herkömmlichen Kippe für den Nichtraucher Schädlich ist sind Hauptsächlich die Nebenströme also das was beim Glimmen im Aschenbecher oder in der Hand in die Luft entlassen wird.
    Genau das gibt es bei der E-Zigarette nicht.
    Wer Infos dazu sucht findet diese in zahlreichen foren.
    Ach so nochwas Nikotin ist auch in Tomaten also Bitte liebe Nichtraucher meidet Tomaten.
    Es gibt auch hervoragende Foren zum Thema (http://e-rauchen-forum.de) wo auch das für und wieder beleuchtet wird bevor hier wieder unwahrheiten verbreitet werden erst mal Informieren.
    Das Nikotin das ein E-Raucher zu sich nimmt ist im Vergleich zu den ca. 4000 Giftstoffen in einer normalen Zigarette zu vernachlässigen.
    Nikotin ist ein Temporäres Nervengift und ist innerhalb weniger Std. aus dem Körper verschwunden.
    Hingegegen mit meiner über 30 Jahre lang geterten Lunge werd ich noch einige Jahre kämpfen müssen.
     
  19. #18 flatulenz, 24.11.2011
    flatulenz

    flatulenz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Und nicht zu vergessen e-Ziggi ist Langstreckenfliegers Freund. Mein Arbeitskollege starb immer tausend Tode auf Flügen über 4 Stunden, jetzt haut er sich ne Super Mario rein, erntet den obligatorischen Spott meinerseits, ist dafür aber entspannter.
     
  20. Anzeige

  21. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    So.... bekomme Morgen meine ego-t geliefert.
    Mal schauen.... hoffe es klappt. Liquid hab ich mit 0 bestellt, also gleich mal ohne Nikotin.
    Werde berichten.
     
  22. #20 truckbaer, 24.11.2011
    truckbaer

    truckbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    0 Nikotin ist der falsche Weg.
    Du wirst zu Kippen greifen. Grade am Anfang Nikotin Reichlich und so alle 3-4 Wochen Reduzieren.
     
Thema: Raucher - Nichtraucher E-Raucher???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi filter raucherentwöhnung

    ,
  2. propylenglykol dampf

    ,
  3. abstand zu autogas rauchen

    ,
  4. Vennturie raucherentwöhnung,
  5. venturi filter raucherentwöhnung kaufen,
  6. nichtraucher stammtisch,
  7. wo bekomme ich noch venturi raucherentwoehnung,
  8. forum elektrisches rauchen,
  9. venturi raucherentwöhnungs filter zu verkaufen,
  10. pia collada,
  11. seit erkältung auch dampffrei,
  12. venturi filter kaufen,
  13. venturi filter zigaretten,
  14. e-raucher nichtraucher,
  15. venturi filter test,
  16. venturi raucherentwöhnung kann nicht geliefert werden,
  17. sind e raucher nichtraucher,
  18. venturi filter raucherentwoehnung,
  19. bin ich als e raucher ein raucher,
  20. lpg rauchen,
  21. venturi filter bestellen,
  22. feuerzeug frosty rauch,
  23. darf ich in manhatten e-zigaretten rauchen,
  24. venturifilter kaufen,
  25. raucherentwöhnung venturi filter kaufen
Die Seite wird geladen...

Raucher - Nichtraucher E-Raucher??? - Ähnliche Themen

  1. Dacia LPG am Werk, Zusatzverbraucher an Tank anschließen?

    Dacia LPG am Werk, Zusatzverbraucher an Tank anschließen?: Hallo, ich hätte zwei Fragen, die mich interessieren. Es gibt ja beispielsweise den Dacia Express LPG, kann man über den Tank auch...
  2. Fortschritt oder Verbraucher verdummung??

    Fortschritt oder Verbraucher verdummung??: DB605 (aus der Messerschmitt ME (BF109) Mercedes Motor V12 mit Turboaufladung, Benzindirekteinspritzung, 4 Ventiltechnik. Mercedes Benz...
  3. Gasfilter wechseln - braucher HILFE!!!!

    Gasfilter wechseln - braucher HILFE!!!!: Hallo zusammen!!!! Bin gerade dabei den Gasfilter zu wechseln und stehe vor einem Problem?! Befindet sich der Gasfilter unter diesem Deckel (...
  4. Einstellfahrt ohne Verbraucher?

    Einstellfahrt ohne Verbraucher?: Moin zusammen, Servus Krischan, bin ja immer noch am Einstellen, hatte grad ne gelbe Leuchte. Bin also mit OBD2 und Stag interface unterwegs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden