rails in reihe,parallel oder als ring?

Diskutiere rails in reihe,parallel oder als ring? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ich stell mir die frage ob es auser bei der verschlauchung unterschiede gibt wenn man 2 rails in reihe verbindet oder parallel oder sie in eine...

  1. #1 hoer173, 28.05.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    ich stell mir die frage ob es auser bei der verschlauchung unterschiede gibt wenn man 2 rails in reihe verbindet oder parallel oder sie in eine art ring legt der nach dem gasfilter in ein T stück beginnt und an jedes rail geht und die ausgänge der rails miteinander verbunden werden


    geht um die valtek typ 30

    selbst nach dem kalibrieren hat die eine bank andere werte als die andere!
     
  2. Anzeige

Thema: rails in reihe,parallel oder als ring?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Rail in Reihe

    ,
  2. lpg rails in reihe

    ,
  3. valtek in reihe

    ,
  4. 2 valtek rails mit t stück verbinden,
  5. automotive parallel verschlauchung,
  6. rails in reihe lpg,
  7. lpg rails verbinden,
  8. site:lpgforum.de valtek rail type 30,
  9. paralleler wasserkreislauf,
  10. lpg rail in reihe oder parallel,
  11. reihe rail lpg,
  12. reihe parallel autogas
Die Seite wird geladen...

rails in reihe,parallel oder als ring? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  3. Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt

    Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt: Hallo zusammen, in meinem SLK R171 ist ne KME verbaut. Bislang hatte ich das Problem, dass manchmal bei ersten Umspringen die Fehlermeldung P0302...
  4. Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?

    Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)...
  5. Rails ausbauen und reinigen

    Rails ausbauen und reinigen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Meine Stargas Anlage macht immer mehr Zicken und nach Zugabe von...