Rail IG3 Horizon

Diskutiere Rail IG3 Horizon im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ich habe eine KME Diego Anlage 15B mit den Rail IG3 Horizon Injektoren. Ich wollte diese jetzt reinigen und ggf warten. Ist es richtig,...

  1. #1 Laui123, 02.11.2009
    Laui123

    Laui123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eine KME Diego Anlage 15B mit den Rail IG3 Horizon Injektoren.

    Ich wollte diese jetzt reinigen und ggf warten.

    Ist es richtig, dass wenn ich die jetzt auseinanderbaue zur Reinigung usw., dass die dann auch kalibriert werden müssen? Was genau wird dort kalibriert?

    Wo bekomme ich eigentlich die Ersatzteile O-Ringe usw. her...soll ja von Rail so n Repair-Kit geben?!?

    MfG,
    Laui123
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rail IG3 Horizon. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackjedi, 18.02.2010
    blackjedi

    blackjedi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Und schon dein Rail gereinigt???
     
Thema: Rail IG3 Horizon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. IG3 Horizon

    ,
  2. rail IG3 HORIZON

    ,
  3. rail horizon ig3

    ,
  4. kme horizon ig3,
  5. horizon ig3,
  6. rail injector ig3-horizon,
  7. horizon rail erfahrung,
  8. horizon injektor,
  9. einbaulage horizon ig3,
  10. kme horizon ipg 3 injektor,
  11. horizon ig3 erfahrung,
  12. kme ig3 horizo lpg injectors,
  13. rail horizon,
  14. Autogas rail ig3,
  15. kme ig3,
  16. ig3 einpritzdüsen bmw,
  17. kme rail horizon,
  18. ig horizon injekttor,
  19. rail ig 3 horizon kalibrieren,
  20. ig3 rail,
  21. horizon lpg injektoren reinigen,
  22. horizon injektoren,
  23. ig3 injektor reinigen ,
  24. rail injektor ig3 horizon,
  25. beste rail lpg horizon
Die Seite wird geladen...

Rail IG3 Horizon - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Horizon IG 7 Rail.

    Erfahrungen mit Horizon IG 7 Rail.: Hallo an alle LPG-Gasanlagen Spezialisten, laut den Berichten aus den Youtube Video von H. Nagel (GM Service), sollen die älteren IG1 und IG3...
  2. Horizon Rails kalibrieren

    Horizon Rails kalibrieren: Hallo Autogasgemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael. Ich fahre einen Mitsubishi Pajero Sport 3.0 V6 mit...
  3. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  4. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  5. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...