Radmuldentank

Diskutiere Radmuldentank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Morgen, in meinem Auto ist ein Stako Radmuldentank (30° 630*182 = 47 l Gesamtfüllmenge) eingebaut, der ist mir zu klein. Ich fahre auf Grund der...

  1. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Morgen,

    in meinem Auto ist ein Stako Radmuldentank (30° 630*182 = 47 l Gesamtfüllmenge) eingebaut, der ist mir zu klein. Ich fahre auf Grund der nur 80 % Befüllung alle 3 Tage Tanken, was auch immer mit einem, wenn auch kleinen, Umweg verbunden ist. Ich hab nun schon gesucht und gefunden und würde mir einen größeren Tank (30° 650 o. 670*xxx = 67 l) einbauen wollen. Ich nehme an ich muß dann auch wieder zur Abnahme (GAP) und muß den Tank auch eintragen lassen. Was muß ich noch dazu haben (bitte alle Teile die gewechselt werden müssen) und wie hoch wären die Kosten in etwa?


    mfg Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radmuldentank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 01.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    das Multiventil muss auch mit getauscht werden. Das sollte ein passendes zum Tank sein.

    grüße

    carsten
     
  4. #3 Autogarage-B8, 01.02.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Neben der GAP braucht der TÜV dann die Papiere vom Tank. Er prüft ob das Multiventil wegen der Tankhöhe auch zu dem solchen paßt und schreibt Dir ne Änderung, die du dann auf der Zulassungsstelle eintragen lassen kannst.

    Vor dem Umbau sollte der Tank so leer wie nur möglich sein, da das Gas beim Umbau verloren geht.
     
Thema: Radmuldentank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuldentank autogas

    ,
  2. stako 630 182 270

    ,
  3. radmuldentank STAKO 630 x 182 x 204

    ,
  4. lpg radmuldentank wechselintervall,
  5. radmuldentank lpg,
  6. radmuldentank 670,
  7. stako gastank 630 x 182 x 270,
  8. passende multiventile für radmuldentank,
  9. stako lpg gastank 630182270,
  10. gas radmuldentank kaufen,
  11. auto mit radmuldentank,
  12. Radmuldentank gas,
  13. stako 630/182,
  14. radmuldentank einbauen
Die Seite wird geladen...

Radmuldentank - Ähnliche Themen

  1. Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln

    Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln: Insgesamt ca. 100 l. netto, da hoher Gasverbrauch unerlässlich um die ständige Tankerei zu umgehen. Die Basis stellt eine Prins VSI 3.0 DI dar....
  2. Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?

    Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?: Hallo, es gibt ein Coupe mit dem ich liebäugel, in dem keine volle Radmulde ist. Einen externen Tank will ich nicht, da mir der Kofferraum...
  3. Zusatz zylindertank auf Radmuldentank

    Zusatz zylindertank auf Radmuldentank: Hallo, wer hat Interesse, mir an zwei Fahrzeugen mit Prinz vsi di zwei zusatztanks zu montieren? Eintragungsfertig natürlich, sodass ich die...
  4. Größe Radmuldentank Corsa C

    Größe Radmuldentank Corsa C: Hallo, eine kurze Frage: Kennt Ihr den max. möglichen Tankdurchmesser für einen Corsa C? Drei Zahlen würden mir reichen :biggrin:. Danke!...
  5. Größe Radmuldentank Corsa D

    Größe Radmuldentank Corsa D: Hallo, ich, der Klaus, bin neu bei euch im Forum.:biggrin: Es stellt sich mir die Frage, welche maximale Tankgröße ich in einen Corsa D bekomme....