R-Klasse R350 oder R500

Diskutiere R-Klasse R350 oder R500 im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, im Netz sowie hier kann man nichts genaues finden. Ich wollte mir eine Rklasse zulegen. Es soll entweder ein 350 oder 500 sein. Den 500er...

  1. suklaf

    suklaf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, im Netz sowie hier kann man nichts genaues finden. Ich wollte mir eine Rklasse zulegen. Es soll entweder ein 350 oder 500 sein. Den 500er gibt es mit 5000ccm³ und 5500ccm³. hat da jemand erfahrungswerte? meine umrüster hier vor Ort meinen das maximal ein 40l. Tank möglich wäre. habe aber schon von 90l gehört. Jemand aus Dresden macht diesen Umbau.Die ersatzradmulde wird dabei etwas vergrößert und die leitungen der klimaanlage werden verlegt.

    kann jemand helfen bzw, mir was genaueres dazu sagen.


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: R-Klasse R350 oder R500. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Und wer schreibt dann das neue Festigkeitsgutachten für das Auto?
    Man kriegt auch einen 150 Litertank darein, nur leider als Zylindertank in den Kofferraum.

    LEGAL ohne Kofferrasumverlust gehen aber nur ca. 40 Liter.

    gruß

    magnus
     
  4. suklaf

    suklaf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. jo-ste

    jo-ste AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist denn der Umrüster? Wie groß ist der abgebidete Zylindertank ? Danke und Gruß
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn man den Armaturenkasten mit der Restgröße des Tanks vergleicht, ist der nicht Größer als 40 oder 45 Liter brutto, macht 32-36 Liter Nettoinhalt aus. Da ist man oft am Tanken.
     
Thema: R-Klasse R350 oder R500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r klasse lpg

    ,
  2. r-klasse gasumbau

    ,
  3. mercedes r 350 lpg

    ,
  4. r-klasse gas,
  5. gasumbau mercedes r 350,
  6. mercedes r-klasse gasumbau,
  7. r500 autogas,
  8. r 350 mit lpg,
  9. r350 gasumbau,
  10. r-klasse lpg umrüsten,
  11. r350 oder r500,
  12. r350 gas erfahrungen,
  13. gasanlage für mercedes r 350 mercedes servis ,
  14. gasumbau mercedes r-klasse,
  15. gasumbau r-klasse,
  16. autogas r 350,
  17. lpg tank für r-klasse,
  18. autogasanlage mercedes r-klasse,
  19. r-klasse lpg,
  20. r klasse mit lpg,
  21. r klasse 500,
  22. autogasumbau mercedes r-klasse,
  23. r-klasse gasumbau dresden,
  24. r klasse umbau 3.sitzreihe,
  25. r 500 mit lpg forum
Die Seite wird geladen...

R-Klasse R350 oder R500 - Ähnliche Themen

  1. Tankgröße in der R-Klasse 350 (vorMOPF) ???

    Tankgröße in der R-Klasse 350 (vorMOPF) ???: Hallo! Zu den Angaben der o.g. Frage konnte ich leider keine konkreten Angaben finden. Hat einer von Euch die R-Klasse gemacht und wenn ja, wie...
  2. Mercedes R-Klasse - umrüsten - jemand Erfahrung ?

    Mercedes R-Klasse - umrüsten - jemand Erfahrung ?: ja ich schon wieder aber bevor ich mir einen Diesel kaufe wollte ich doch mal die Möglichkeiten einer LPG Umrüstung in Erfahrung bringen. Zumal...
  3. R350 BlueTec/Blue Efficiency mit Autogas

    R350 BlueTec/Blue Efficiency mit Autogas: Moin, Ich liebäugele mit dem Kauf eines Mercedes R350 aus USA, bis 2011 mit 272PS, in 2012 mit 306PS ausgeliefert. Leider habe ich hierzu nichts...
  4. Prins VSI Mercedes R350 Fehler 340

    Prins VSI Mercedes R350 Fehler 340: Hallo, ich habe ein Mercedes R350 gekauft mit einer Prins VSI. Nun hab ich ab und zu das Problem, das die Prins Anlage auf Störung geht mit dem...
  5. R350 Umrüstung

    R350 Umrüstung: So langsam muss eine Familenkutsche her, da bin ich beim stöbern auf den R350 gestoßen. Läuft der Problemlos mit Gas (erfahrungen?). Was ist da an...