Qualifizierter Bigas Umrüster in Köln und Umgebung

Diskutiere Qualifizierter Bigas Umrüster in Köln und Umgebung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Je mehr ich lese, desto mehr Fragen kommen auf:confused: Wie bereits im bigas/flashlube thread beschrieben, habe ich einen Passat 3C 1,6,...

  1. #1 erdnuss, 15.09.2009
    erdnuss

    erdnuss AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Je mehr ich lese, desto mehr Fragen kommen auf:confused:
    Wie bereits im bigas/flashlube thread beschrieben, habe ich einen Passat 3C 1,6, 150000km gekauft, Leasingrückläufer.
    Bigas-Anlage verbaut. Scheint von Beginn an drin gewesen zu sein. Im Leasingvertrag ist sie schon aufgeführt.
    Liefert VW die auch schon ab Werk so aus?
    Ich kann nicht ersehen, wer die Anlage eingebaut hat.

    Daher weiß ich jetzt auch nicht, wo ich die Anlage warten lassen kann.
    Ich habe hier mehrmals gelesen, dass sich Umrüster mit Anlagen, die sie nicht selbst eingebaut haben, nicht gerne abgeben.
    Habt Ihr einen Tipp oder eine Empfehlung für einen Bigas-Umrüster rund um Köln ( bis 50 km)?

    ich weiß, Ihr hättet eher empfohlen, einen gebrauchten Wagen in der Werkstatt seiner Wahl umrüsten zu lassen, aber dafür ist es nun zu spät....;)
     
  2. Anzeige

Thema: Qualifizierter Bigas Umrüster in Köln und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas umrüster

    ,
  2. bigas Deutschland

    ,
  3. bigas umrüster nrw

    ,
  4. bigas köln,
  5. bigas umrüster köln,
  6. bigas-werkstatt in nrw,
  7. BIGAS UmrüsterWerkstatt Kreis kassel,
  8. bigas werkstatt nrw,
  9. BiGas Kassel,
  10. lpg bigas köln,
  11. wer kennt autogas reparatur köln,
  12. auto lpg bigas heinsberg,
  13. BIGAS UmrüsterWerkstatt in kassel,
  14. autogas umrüster köln empfehlung,
  15. autogaszentrum aachen bigas,
  16. bigas nrw,
  17. köln bigas,
  18. bigas autogas werkstatt nrw,
  19. bigas werkstatt aachen,
  20. bigas lpg werkstatt nrw,
  21. bigas lpg werkstatt kassel,
  22. autogas werkstatt bigas nrw,
  23. werkstätte mit bigas umrüstung,
  24. Caddy lpg nachrüsten kassel günstig,
  25. bigas Reperatur
Die Seite wird geladen...

Qualifizierter Bigas Umrüster in Köln und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Bigas Anlage ausgefallen

    Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit...
  3. Bigas LPG Umschalter "spinnt"

    Bigas LPG Umschalter "spinnt": Hallo allerseits, Bei meiner Bigas LPG Anlage "spinnt" der Gasumschalter. Bevor die Probleme stärker wurden funktioniert er zumindest wenn die...
  4. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  5. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke