Qual der Wahl: Lambdasondenhersteller

Diskutiere Qual der Wahl: Lambdasondenhersteller im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, für meinen Mercedes mit M104 Motor suche ich eine neue Lambdasonde. Die aktuelle ist etwas träge... Gibt es da Empfehlung, NoGos? Oder ist...

  1. #1 lpgaser2, 25.02.2011
    lpgaser2

    lpgaser2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    für meinen Mercedes mit M104 Motor suche ich eine neue Lambdasonde.
    Die aktuelle ist etwas träge...

    Gibt es da Empfehlung, NoGos? Oder ist es egal, von wem ich die Sonde verbaue?

    Gruß Rod
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Nur Bosch mit fertig konfektioniertem Kabel funktioniert sicher. mfG Rohwi
     
  4. #3 Reini 328i E46, 25.02.2011
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Rabemitgas, 25.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Rein Gefühlstechnisch finde ich NGK immer qualitativ ne nummer besser.

    Es gibt auch noname Hersteller, habe ich mal probiert.

    1ne ist mal nach einem Tag verreckt

    Gruß Armin
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Habe auch die Sonden von NTK (heißt komischerweise bei Zündkerzen NGK und bei Lambda-Sonden NTK, verstehs wer will:o) in meinem BMW verbaut.
    Finde auch, dass die bei Sonden oder auch Zündkerzen nen ganze Nasenlänge voraus sind.
     
Thema: Qual der Wahl: Lambdasondenhersteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m104 lambdasonde

    ,
  2. no name lambdasonde

    ,
  3. noname lambdasonde

    ,
  4. lambdasondenhersteller,
  5. lambdasonde kaufen ab werk,
  6. lambdasonde original oder no name,
  7. autogas m104,
  8. M104 lamdasonde,
  9. lpg lamdasonde hersteller,
  10. lambdasonde m104
Die Seite wird geladen...

Qual der Wahl: Lambdasondenhersteller - Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl, Welches Gasanlage für S4 4.2 - EIN PREISFRAGE-

    Die Qual der Wahl, Welches Gasanlage für S4 4.2 - EIN PREISFRAGE-: Die Qual der Wahl, Welche Gasanlage für S4 4.2 - EIN PREISFRAGE- Hallo, bin neu hier und habe auch gleich mal ein paar Fragen. :) Bin im Begriff...
  2. Gasqualität seit 2023

    Gasqualität seit 2023: Hallo zusammen ich war hier schon länger nicht mehr online und habe eine Frage zur Gasqualität der neuesten Zeit. Derzeit Fahren wir einen Dacia...
  3. VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung

    VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung: Vorweg welcher Umrüster hier dran gearbeitet hat ist zunächst egal, soweit ich es sehen kann, ist dieser hier nicht aktiv, wurde aber schon...
  4. Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer

    Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer: Hallo, mit einem Wagen (BMW, E38) war ich mit einer Prins von 2007 bis 2018 gute 250.000 km unterwegs. Keine besonderen Probleme. 2x wurden...
  5. Qualm

    Qualm: Moin zusammen. Bin neu hier und komme aus Osnabrück. Fahre schon seit Jahren LPG. Habe ein Problem, mein Range Rover Qualmt blau nach Anhänger...