Pumpentausch Icom JPG

Diskutiere Pumpentausch Icom JPG im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin erst neu hier im Forum und habe einige Beiträge zum Pumpentausch bei der Icom JPG gelesen. Ich habe meine defekte Walbro Pumpe...

  1. Tokaja

    Tokaja AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin erst neu hier im Forum und habe einige Beiträge zum Pumpentausch bei der Icom JPG gelesen. Ich habe meine defekte Walbro Pumpe ausgebaut und möchte sie nun gegen eine Mapco KRP104 tauschen. Jetzt habe ich das Problem das der elekrische Anschluss (Stecker) der Walbro nicht auf die Mapco passt. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und weis vielleicht wo man einen passenden Stecker bekommt,evtl. über Ford da die, diese Pumpe wohl bei mehreren Modellen als Benzinpumpe verwenden? Falls noch jemand Erfahrung mit der Mapco Pumpe hat, bezüglich der Lebensdauer, währe eine Info mal ganz interessant.
    Für baldige Antworten bin ich sehr dankbar.
    Gruß Tokaja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pumpentausch Icom JPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pcseven, 13.06.2011
    pcseven

    pcseven AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tokaja,

    Wir haben einfach einen anderen Flachstecker an das Kabel gemacht, meine Mapco läuft jetzt seit 32.000 km alle anderen Pumpen waren viel früher am Ende.
     
  4. Tokaja

    Tokaja AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pcseven,

    ich habe letztendlich auch zwei neue Kabelstecker verkrimpt und in flache Kunststoffstecker geklipst und dann auf die Mapco gesteckt. Bis jetzt läuft die Pumpe problemlos:), hoffe das bleibt auch so. Naja beim nächsten mal ginge es auf jeden Fall schneller.
     
Thema: Pumpentausch Icom JPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mapco pumpe

    ,
  2. icom gaspumpe

    ,
  3. mapco wasserpumpe erfahrungen

    ,
  4. mapco wasserpumpe qualität,
  5. mapco wasserpumpe,
  6. icom pumpe stecker,
  7. krp104,
  8. mapco erfahrungen,
  9. gaspumpe icom,
  10. ICOM Pumpentausch,
  11. 0h,
  12. qualität mapco wasserpumpe,
  13. wasserpumpe mapco wasserpumpe erfahrungen,
  14. walbro jtg,
  15. icom pumpe walbro oder mapco,
  16. wasserpumpe von mapco,
  17. benzinpumpe mapco,
  18. mapco pumpe icom,
  19. icom jtg hp shop,
  20. jtg icom walbro,
  21. erfahrungen mapco waschwasserpumpe,
  22. wasserpumpe mapco erfahrungen,
  23. ersatzpumpe mapco jtg icom,
  24. icom pumpe anschluss passt nicht,
  25. passt die mapco in die icom
Die Seite wird geladen...

Pumpentausch Icom JPG - Ähnliche Themen

  1. Lustiger Icom Pumpentausch.

    Lustiger Icom Pumpentausch.: Hallo, am Freitag habe ich zum 2. Mal die Pumpe meiner Icom Anlage getauscht. Pumpe 1 und 2 waren Bosch Pumpen, welche jeweils nach 40tkm...
  2. Probleme mit Icom JTG nach O.T. Pumpentausch

    Probleme mit Icom JTG nach O.T. Pumpentausch: Hallo, nachdem wir mit der alten und orginalen Pumpe fast 80.000km absolviert hatten und öfters mal die Motorkontrolleuchte(Gemisch zu...
  3. ICOM: Nach Pumpentausch kein Umschalten auf Gasbetrieb ( nach 55 sec. ) ??

    ICOM: Nach Pumpentausch kein Umschalten auf Gasbetrieb ( nach 55 sec. ) ??: Hallo, ich habe eine „ICOM“ Anlage in einem AUDI A6, 2.4. Während der Garantiezeit wurde zwei mal die Pumpe im Radmulden Tank ausgetauscht. Da...
  4. ICOM JTG funktioniert nach Pumpentausch nicht mehr.

    ICOM JTG funktioniert nach Pumpentausch nicht mehr.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner ICOM JTG. Ich habe bei meiner ICOM gestern die Pumpe getauscht, da die alte ihren Geist aufgegeben...
  5. Pumpentausch Mapco

    Pumpentausch Mapco: Hallo, wer kann mir helfen: Ich bin gerade dabei meine Pumpe gegen eine Mapco zu tauschen, so wie es LanciaTom in seinem Beitrag beschrieben hat...