PT Cruiser und Flashlube

Diskutiere PT Cruiser und Flashlube im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine Stag300 in meinen PT Cruiser einbauen lassen (bin auch sehr zufrieden!)und habe mich nun entschlossen...

  1. #1 ManiacB, 18.06.2008
    ManiacB

    ManiacB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem eine Stag300 in meinen PT Cruiser einbauen lassen (bin auch sehr zufrieden!)und habe mich nun entschlossen Flashlube nachzurüsten.An welchen Unterdruckschlauch gehe ich am besten?Der Umrüster hat ein kleine Zugang direkt in den Ansaugkrümmer gebohrt von wo aus ein Schlauch an den Verdampfer (ev. zur Schubabschaltung?) geht.Kann ich mein T-Stück in diese Leitung einbauen?

    Gruß,
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PT Cruiser und Flashlube. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 18.06.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marc,

    warum lässt du das denn nicht von dem Umrüster machen?
    Wenn du bisher gut zufrieden bist würde ich das Risiko die Gewährleistung zu verlieren garnicht erst eingehen....

    Ciao
    Daniela
     
Thema: PT Cruiser und Flashlube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pt cruiser lpg

    ,
  2. flashlube pt cruiser

    ,
  3. pt cruiser unterdruckschlauch

    ,
  4. gasanlage pt cruiser,
  5. flashlube gas pt cruiser,
  6. pt cruiser flashlube,
  7. PT Cruiser ähnlich,
  8. pr cruiser unterdruckschlauch
Die Seite wird geladen...

PT Cruiser und Flashlube - Ähnliche Themen

  1. 1995er Toyota Landcruiser

    1995er Toyota Landcruiser: War leider etwas zu dunkel und man sieht nicht viel. Aber mal was Anderes .-) 4,5l 6 Zylinder Reihenmotor - da hört es bei Anderen mit den V8...
  2. Chrysler PT Cruiser 2.0 Welche Anlage???

    Chrysler PT Cruiser 2.0 Welche Anlage???: Hallo zusammen, möchte meinen PT Cruiser umrüsten lassen und habe nun verschiedene Angebote (Stag, Prins ..) eingeholt. Natürlich mit...
  3. Gasanlage PT Cruiser

    Gasanlage PT Cruiser: Hallo, hat einer Erfahrungen mit einer Gasanlage in einem Chrysler PT Cruiser?
  4. Landcruiser FZj80 Zavoli Anlage

    Landcruiser FZj80 Zavoli Anlage: Typ : ZZJ80 mit Zavoli Alisei Anlage bj 1997 , 150.000km umrüstdatum nicht bekannt. 6 Zyl. 4500cc 215 Ps Verbrauch Benzin 17 - 20ltr, Gas 20 - 23...
  5. Landcruiser FZj80 mit Zavoli Anlage

    Landcruiser FZj80 mit Zavoli Anlage: hallo bin neu hier und frage mal nach erfahrungen, aber wahrscheinlich ist mein motor zu selten umgebaut worden. ich habe einen gebrauchten...