PS-CCT3C LPG Sensor unit

Diskutiere PS-CCT3C LPG Sensor unit im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Good Day.. I am from Australia, anyone know about PS-CCt3C LPG sensor ? IS this available anywhere in Australia? If Yes please let me know the...

  1. Butt

    Butt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Good Day..
    I am from Australia, anyone know about PS-CCt3C LPG sensor ? IS this available anywhere in Australia?
    If Yes please let me know the details fro where I can get it?
    Please email me on apcci@optusnet.com.au
    Thanks

    Butt
     

    Anhänge:

    • CCT13.jpg
      CCT13.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      255
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PS-CCT3C LPG Sensor unit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hello...
    There is no new Part of PSCCT-3C available. We are using PSCCT-5C instead of -3C.
    Be careful at buying PSCCT-5C. It is also availablePSCCT-5D . This will not fit to your Gassystem , because this is a digitally one , that works on KME Nevo . Kme Diego is using the analogue one , the PSCCT-5C

    Good luck

    P.S.: Tried www.drypa.pl?
     
Thema:

PS-CCT3C LPG Sensor unit

Die Seite wird geladen...

PS-CCT3C LPG Sensor unit - Ähnliche Themen

  1. Fehler: Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen!

    Fehler: Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen!: Hallo, seit heute morgen kommt nach ca. 10 Sekunden die Fehlermeldung: >> Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen! << Die Omegas Diagnose...
  2. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  3. Temperatursensor für Hercules C 3-polig?

    Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und...
  4. Beschaltung des Füllsensors

    Beschaltung des Füllsensors: Hallo in die Runde, ich möchte den Widerstandswert des Füllstandspotis meiner Anlage abgreifen. Die Tankuhr ist so verbaut, dass ich nicht ohne...
  5. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...