Proton 416 GLXi

Diskutiere Proton 416 GLXi im LPG Proton Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Feidl ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1.6 l...

  1. #1 Feidl, 14.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2008
    Feidl

    Feidl AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Username : Feidl
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1.6 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 11/1995
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 83kw / 113PS
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 04.06. - 08.06.2007
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 100.295 km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2218.50 €
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: KÜHNE WOLFGANG FREIE KFZ-WERKSTATT AUTO- U. GLASSERVICE, AUTOREPARATUREN
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Stargas Polaris
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): ca. 60l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 6.7 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 8.5 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 21 %
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Nach 5000 Gaskilometern entstand Ruckeln bei niedrigen Umdrehungen + Vollgas. Problem wurde mit teuren Iridiumzündkerzen gelöst.
    Hin und wieder leuchtet die Motorkontrolleuchte auf, jedoch ohne spürbare Änderungen. Umrüster meint, es liegt an kaputten Widerständen, die mit eingebaut wurden oder vielleicht ist das Gemisch zu mager. Eine etwas zu weiße Zündkerze hat meinen Verdacht, des zu mageren Laufes bestätigt. Umrüster meinte zwar immer noch, es sei ok, aber trotzdem stellte er auf meinen Wunsch hin, die Einspritzung etwas fetter ein. Mal sehen, ob die Motorkontrollleuchte jetzt aus bleibt.
    UPDATE: Die MIL geht immer noch hin und wieder an. Hab jedoch herausgefunden, dass das ein typisches Problem dieser Motoren ist, wenn sie umgerüstet werden.

    Bilder, aber sind nicht aktuell, hab jetzt einen Chrom-Kühlergrill und sonst noch ein paar geringfügige Tunings (Aufkleber, Nummernschildhalter, etc.)
    Ein leichtes Rätsel dazu, auf welchem Bild ist ein WEITERER Proton zu sehen? :D
    Allgemein:
    von vorn links
    direkt von vorn
    von hinten rechts
    von hinten links

    LPG:
    Motorraum
    Motor
    Protonschriftzug
    Einspritzanlage
    Gassteuergerät
    Verdampfer von oben (ist unter der Batterie)
    Verdampfer von unten 1
    Verdampfer von unten 2
    Gasleitung unterm Auto
    Gasanschluss mit Schutzverschluss
    Gasanschluss ohne Schutzverschluss

    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proton 416 GLXi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seat93, 13.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
    Seat93

    Seat93 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bitte sehr HIER ist der Proton verschwommen im Hintergrund...Ich löse auch alle Rästel auf "Sch*** hoch 9" (9Live) -> :-)
     
Thema: Proton 416 GLXi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proton 416 verbrauch

    ,
  2. proton 416

    ,
  3. proton 416 glx

    ,
  4. proton 416 lochkreis,
  5. proton 416glxi benzinverbrauch,
  6. proton 416 glxi verbrauch,
  7. proton 416 glxi einspritzanlage,
  8. proton 416 GLxi,
  9. proton motorkontrolle,
  10. spritverbrauch proton 416 glxi,
  11. proton gasumbau,
  12. proton 416 baujahr 2007,
  13. proton 416 glxi motordaten,
  14. proton 416 glxi baujahr,
  15. proton 416 glsi verbrauch,
  16. proton bei vollgas ruckelt der motor,
  17. proton 416 glsi kaufen,
  18. auto proton glxi,
  19. proton lpg,
  20. proton umrüsten,
  21. autos proton 416 glxi,
  22. proton 416glxi,
  23. proton 416 forum,
  24. proton 416 glsi
Die Seite wird geladen...

Proton 416 GLXi - Ähnliche Themen

  1. IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme

    IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme: Ich bin z. Z. mit einem öffentlichen ungesicherten WLAN verbunden. Was nutzt der auf Datensicherheit achtende Mensch dann? Korrekt ein VPN,...