Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-)

Diskutiere Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-) im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo alle zusammen, ich bin der neue . Wir haben einen Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2014, es ist ein PHEV also Hybrid mit Steckdose. Nun...

  1. #1 Zmeister, 04.04.2021
    Zmeister

    Zmeister AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, ich bin der neue .

    Wir haben einen Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2014, es ist ein PHEV also Hybrid mit Steckdose.

    Nun kam mir der Gedanke das ein Umbau auf LPG die Krönung dieses Fahrzeugs wäre...

    Er Verbraucht zwischen 5-7,5Liter Benzin im Normalbetrieb und 9-10Liter im Wohnwagenbetrieb.

    Nun stellt sich mir die frage ob ein Umbau grundsätzlich Möglich ist? Und Tüv-Bar?
    Und wenn ja was es alles zu beachten gibt...

    Die Frage ist noch gibt es brauchbare Umrüster im PLZ -Bereich 5 oder fahre ich besser 300Km um den Nagel auf den Kopf zu treffen? vlt als Selbstbauanlage?
    In den 90-2000er habe ich schonmal Motoren aus und eingebaut und wenn es sein musste 2Stk. in 3h...also ich denke das ich das hinbekommen könnte.
    Inspektion mache ich an den Wagen auch selbst...

    Fragen über Fragen...vlt hat jemand Tip/Erfahrung ect...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Zmeister, 05.04.2021
    Zmeister

    Zmeister AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wow hier steppt der Bär habe ich falsche Fragen gefragt oder falsches Forum erwischt?
    Hat jemand eine Gute Adresse im PLZ Bereich 53....
     
  4. #3 S2-Limo, 05.04.2021
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    Du hast den falschen Bereich erwischt.
    Hier die Anfrage stellen, mit allen technischen Informationen zum Fahrzeug.

    Umrüstbar oder nicht?
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    13
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.765
    Zustimmungen:
    736
    @Zmeister:
    erstmal willkommen im Forum. Momentan ist Ostern, da hockt nicht jeder hier vor der Kiste. Also ist Geduld angesagt, wären wir eine Hotline, wo jede Antwort dann Geld kostet, weil sie unverzüglich kommt, wäre es auch wieder nicht Recht.
     
  7. #6 M271.860, 06.04.2021
    M271.860

    M271.860 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zmeister,
    im Showroom gibt es den Beitrag "Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG"
    Der Waagen wurde in Holland umgerüstet ("poulsbaarlo.nl")
    Gruß
    Jürgen
     
  8. Anzeige

Thema:

Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-)

Die Seite wird geladen...

Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-) - Ähnliche Themen

  1. Projekt LPG Selbstumbau von Polo 9n auf Polo 9n3

    Projekt LPG Selbstumbau von Polo 9n auf Polo 9n3: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nichts brauchbares für mein Projekt selbstumbau gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir...
  2. Neues Projekt :)

    Neues Projekt :): Hier mal etwas ganz schickes eine Zufallsbekanntschaft aus Ebay Das ist eine 1982 Cadillac de ville (Fleetwood) Brougham Stretch Limo mit 4,1...
  3. Starte neues Projekt

    Starte neues Projekt: Hallo an Alle, ich starte am WE ein neues Projekt mit dem Kauf eines Astra g Cabrio Turbo. der bekommt dann eine Phase 1 Leistungssteigerung und...
  4. S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI by Colt

    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI by Colt: Soooo Leute...da meine Holde mit unserem Kleinen ein paar Tage zu Ihren Verwandten gefahren ist...konnte ich heute mit meinem anderen Baby...
  5. 540cid Big Block/LPG Chevy Impala-Projekt

    540cid Big Block/LPG Chevy Impala-Projekt: Ich interessiere mich schon einige Zeit für alternative Treibstoffe und nicht nur wegen des Preises, ein ruhiges Gewissen ist für mich eine schöne...