Programmierung BRC JUST Neueinbau-Hilfe!!!

Diskutiere Programmierung BRC JUST Neueinbau-Hilfe!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Bin kurz vorm Verzweifeln, Gestern eine BRC Just Anlage Verkabelt. Fahrzeug Golf 3 AB? 90ps 1,8l mit Monojet. Doch Irgendwie Geht der bei...

  1. #1 Ukrainer, 12.12.2010
    Ukrainer

    Ukrainer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin kurz vorm Verzweifeln, Gestern eine BRC Just Anlage Verkabelt.
    Fahrzeug Golf 3 AB? 90ps 1,8l mit Monojet.
    Doch Irgendwie Geht der bei der Programmierung immer aus. Also:
    Schritt eins: Drei mal gas geben zwecks TPS-> ok! (wird erkannt):)
    Schritt zwei: RPM-Signal erkennung -> auch ok! (wird erkannt):)
    Schritt drei: ->Drehzahl auf 3000U/min
    -> Leichte Schwankungen trotz gleichbleibender Pedalstellung
    -> Magnetventile LPG sind zu hören.
    ->Motor stirbt sofort ab!!! :confused:
    ->Egal Ob Ich ihn mit 4000U/min anfahre,
    ->Egal ob Ich Die Kraftstoffeinspritzung nicht abschalte,
    ->Egal ob Ich mit dem Pedal spiele.
    ->Egal ob Ich einen Berg hintunterrollen lasse,
    ----->Das ding macht keinen mucks mehr!!!
    Wer hat sowas schon gehabt???
    Ich verstehe das nicht, es ist so als ob das SG oder die Zündung einfach abgestellt wird.
    -Lambdasignal ist vorhanden 0,1 bis 0,8 V
    -RPM am SG
    -TPS an pin 2 (glaub)
    ----- Fragen: -wofür ist der Pin 21 die unterbrechung (fehlerspeicher) ???
    -Was Kann es denn noch sein``??

    Vielleicht können wir ja Telefonieren geht schneller! 01632540957 lass es anklingeln ich rufe zurück!!

    Wollte Morgen eigentlich zum TÜV!! Hab einen Termin...lol
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 12.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Kommt denn auch Gas aus deinem Verdampfer raus wen er bei der Kalibrierung umschaltet??? Hast du Bilder von dem Umbau???Sind die Gemischeinstellschrauben vieleicht zu weit zu gedreht??? Arbeitet der Stepper richtig???

    Fragen über Fragen...


    Gruß
    Martin
     
Thema: Programmierung BRC JUST Neueinbau-Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just einbauanleitung

    ,
  2. brc just programmieren

    ,
  3. brc just programmierung

    ,
  4. brc sg programmierung,
  5. kme macht keinen mucks,
  6. brc just stirbt bei programmierung,
  7. lpg brc juest einbau,
  8. brc just kalibrierung,
  9. brc just pin 21
Die Seite wird geladen...

Programmierung BRC JUST Neueinbau-Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Programmierung VSI1 bei Turbo-Motor

    Programmierung VSI1 bei Turbo-Motor: Hallo zusammen, habe einen Opel Vectra C 2,0 turbo mit einer VSI1. Dank Leistungssteigerung reichten die Gelben Keihin K8 nicht mehr aus und...
  2. Probleme mit der LPG-Programmierung

    Probleme mit der LPG-Programmierung: Guten tag, Sorry, mein Deutsch ist nicht super, also habe ich alles über Google Translate übersetzt. Mein Problem ist: Ich selbst habe ein...
  3. Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614

    Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614: Guten Tag, habe hier schon einiges gelesen, was mich veranlasst mir Hilfe zu suchen. Bei meinem Fahrzeug, Audi A3 2.0 FSI aus 2006, ist eine BRC...
  4. Programmierung versehentlich gelöscht

    Programmierung versehentlich gelöscht: Hallo, vorab, ich bin ein Neuling auf dem Gebiet und habe versehentlich etwas nicht sehr kluges gemacht.... Ich habe mir ein Interfacekabel und...
  5. Bitte um eure Einschätzung: Programmierung muss geändert werden?

    Bitte um eure Einschätzung: Programmierung muss geändert werden?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Vectra C 2.2, Bj. 2003, mit eingebauter Prins VSI-Anlage erworben. Die Anlage hat ca. 40.000 km runter...