Programm zum erstellen von Grafiken

Diskutiere Programm zum erstellen von Grafiken im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich suche ein Programm mit dem man Grafiken bearbeiten kann, auch Schriftzüge einfügen und Bilder. So für Banner erstellen etc......

  1. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche ein Programm mit dem man Grafiken bearbeiten kann, auch Schriftzüge einfügen und Bilder. So für Banner erstellen etc...

    Habe mal ein Muster angefügt. Sollte aber was anderes sein als Photoshop.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Achim

    Achim AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  4. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop ist mir zu kompliziert habe ich schon mehrfach probiert. Ein einfaches Programm wo ich Banner oder so was erstellen kann oder Bilder bearbeiten. Kein reines Bannerprogramm aber einfach soll es sein.

    Etwas besser wie Paint...:D
     
  5. #4 Power-Valve, 15.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutze immer Corel Draw dafuer. Ist im Prinzip nen Vektorzeichenprogramm. In dem Programmpaket von Corel gibt es auch noch nen Photobearbeitungsprogramm aehnlich Photoshop.

    Manchmal gibt es bei www.pearl.de aeltere Programmversionen fer nen Zehner oder so.

    Gruss Uwe
     
  6. #5 Power-Valve, 15.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutze immer Corel Draw dafuer. Ist im Prinzip nen Vektorzeichenprogramm. In dem Programmpaket von Corel gibt es auch noch nen Photobearbeitungsprogramm aehnlich Photoshop.

    Manchmal gibt es bei www.pearl.de aeltere Programmversionen fer nen Zehner oder so.

    Update: 39.90: http://www.pearl.de/a-PK2744-3201.shtml


    Gruss Uwe
     
  7. Anzeige

  8. Achim

    Achim AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 cgn-gas, 16.09.2008
    cgn-gas

    cgn-gas AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Da ich viel mit Grafik mache, kann ich Dir von Adobe abraten. Es ist das beste, was es gibt, aber für ein paar Banner einfach zu umfangreich...!

    Paint Shop Pro 9.0
    Kleines Proggi, in welche Du in verschiedenen Ebenen arbeiten kannst. viele Extras und von mir am meisten genutzt.

    Corel Draw
    Zeichnen und Vektorisieren funzen erstklassig. Weitere Toolz wie auch Bildbearbeitung
     
Thema: Programm zum erstellen von Grafiken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm zum erstellen von grafiken

    ,
  2. welches computerprogramm um süße banner zu erstellen

    ,
  3. Mit Corel Draw Banner erstellen

    ,
  4. grafik stammtisch,
  5. software zum erstellen von grafiken,
  6. programm für grafiken,
  7. programm grafiken
Die Seite wird geladen...

Programm zum erstellen von Grafiken - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  2. Stag 300-4 lässt sich nicht Programmieren

    Stag 300-4 lässt sich nicht Programmieren: Nachdem mein Rail zu einer Generalüberholung(Zylinder 4 hatte Zündaussetzer) geschickt wurde, lief mein Auto im Leerlauf sehr unruhig und es war...
  3. Programmierung VSI1 bei Turbo-Motor

    Programmierung VSI1 bei Turbo-Motor: Hallo zusammen, habe einen Opel Vectra C 2,0 turbo mit einer VSI1. Dank Leistungssteigerung reichten die Gelben Keihin K8 nicht mehr aus und...
  4. Zavoli zeta einstell programm

    Zavoli zeta einstell programm: Guten tag, Was einer wo man das programm zum einstellen einer zavoli zeat super s hergekommt? Mfg
  5. BRC FLY Steuergerät neu programmieren

    BRC FLY Steuergerät neu programmieren: Moin. Ich wollte mir ein zweites identisches Steuergerät zum testen programmieren. Kennfelddatenstände kann ich rüber ziehen, aber die...